Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.12.2014, 19:54)DerRieseausH schrieb:
(21.12.2014, 17:45)Siss schrieb: Jungs... kommt doch das nächste Mal einfach zu den Damen... Zwinkern

Darf ich mich dann auf dich berufen? lachen

Wenn Du ungefähr 2 Minuten vor den Drittelpausen da bist, dann reich ich Dir gern die Flasche raus Zwinkern Wir müssten dann mal diskutieren, ob Du die über die Drittelpause hinweg dann mit zu den Herren nimmst, pro Waschgang 10 Cent nimmst und wir uns hinterher davon ein Bier gönnen lachen
Zitieren
Das Eisstadion bleibt heute wegen eines technischen Defekts an der Zamboni geschlossen
Zitieren
Wer hat Lust auf Inline Hockey?
Zitat:Morgen geht die Eislaufsaison zu Ende. Das Eis wird abgetaut und die Fläche steht für Neues zur Verfügung. Wer hat Interesse, bei uns Inline Hockey zu spielen. Gerne würden wir Inline Hockey im Eisstadion anbieten. Wer sich interessiert kann sich an unseren Eismeister Sven unter eismeister.heuer@eisstadion-hannover.de oder 0175-7363860 wenden. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
Zitieren
Mal was ganz anderes: Parkour and Movement Festival - Hannover
Gefällt mir
Zitieren
Weil es hier viel zu ruhig geworden ist:
In der morgigen HAZ gibt es einen großen Artikel über Herrn K., welcher unter anderem für die Gastro am Turm verantwortlich ist. Dieser wurde sogleich zum wiederholten Male wegen Betruges verurteilt.
Stadionchef Griebler sei mit der Zusammenarbeit aber sehr zufrieden.
Na denn!Nase bohren
Zitieren
Er wurde gleich nach dem Artikel wegen Betruges verurteilt? ;-)

Spaß beiseite. Wirtschaftlich mag das ja alles toll sein. Kann ich nicht beurteilen.

Vom Service und von der Qualität her gesehen, stehen wir Fans m.M. insgesamt schlechter da, als vor dem Pächterwechsel.

Wie habe ich früher Curry-Pömmchen geliebt. Da mache ich jetzt einen großen Bogen drum herum. Drei Pommes, die sich neben einer Wurst verlieren, die geschmacklich nicht wirklich der Bringer ist.

Was ist aus der Pucklette geworden?

Fischbrötchen gibt es auch nicht mehr.

Ständig wechselndes Personal, dass sich mehr auf den Füßen steht, als alles andere.

Einzig Weizen vom Fass ist klasse.

Die Calzone ist in etwa vom Niveau gleichgeblieben.

Da Herr Griebler zufrieden ist, wird es also genau so weitergehen. Dolle Wurst.
Zitieren
Zumindest ist es jetzt möglich, im normalen Zeitrahmen sein Bier zu bekommen. Das hatte ja früher groteske Züge. Die mussten ja zu viert sein, um 8 Fans zu bedienen.
Zitieren
Was meinst du mit früher? Denn aus meiner Sicht ging auch das Bierholen früher (also vor dem Betreiberwechsel) mit weniger Personal bedeutend schneller.
Für mich lief diese erste Saison nach dem Wechsel unter der Kategorie Lehrgeld zahlen. Aber noch eine Saison habe ich da in der Form keinen Bock drauf.
Hauptproblem für mich war übrigens die fehlende Verlässlichkeit. Welche Stände waren offen? Welche Produkte verfügbar? Preise, Wartezeit, Qualität, ... Gibt's noch Becherträger (heißen die so?)? Alles war gefühlt ein Glücksspiel.
Zitieren
(28.04.2015, 06:00)Winnipou schrieb: Da Herr Griebler zufrieden ist,

Im Artikel wird Herr Griebler mit "Service und Qualität in der vergangenen Saison waren perfekt" zitiert... Angst
Zitieren
Die Entscheidung, ob wir das aktuelle Gastro-Angebot gut oder schlecht finden, treffen wir alle selber. D.h. der Kunde stimmt mit den Füssen ab. Ich konsumiere schon deutlich weniger als vorher. Da haue ich mir lieber Zuhause ein paar Stullen rein, um mich nicht über das Essen am Turm zu ärgern. Aber solange der Pächter bzw. Gastro-Betreiber auf seine Kosten kommt, wird sich nicht viel ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste