Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#61
(17.04.2015, 14:58)NYRangers schrieb: Eines finde ich aber schon irgendwie etwas komisch wenn ich so zurück denke.... Wie viiieeele Jahre wurde immer wieder gesagt bzw. von den Fans kritisiert:

"Es fehlt in der GF des ECH's, der Turtels, der Indians usw . mal so jemand der einfach Ahnung vom Eishockey hat und weiß wo es lang geht"

Nun hat man jemanden, der wohl definitiv Ahnung vom Eishockey hat wie bisher kein zweiter, nun mäkelt man das er nicht "viel" Ahnung vom geschäftlichen hat...

Angst überlegen Zwinkern

Gefällt mirGefällt mir

man muß halt an das Unmögliche glauben damit das mögliche wahr wird !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Für mich bleibt die Enttäuschung darüber bestehen, einen Geschäftsführer in Form von David zu haben, der "scheinbar" keine Ahnung darüber hat, WO er eigentlich Geschäftsführer ist.
Viele Worthülsen, deren "Ja, Ich und WIR haben verstanden", die wohl leere Hülsen bleiben.

Und einiges mehr.

Es ist nicht damit getan, den Mantel des Schweigens über Dinge zu stülpen, die eben nicht dadurch automatisch besser werden, das man nur noch nach vorne schaut und ein einfaches, "Es tut mir Leid" oder "Ich/Wir habe/n Fehler gemacht" wäre so manches Mal einfach passend gewesen.

Schöne neue Welt.

Blöder Abend für Fred, er hätte eine bessere Vorstellung verdient gehabt.
hannoverfallen
Zitieren
#63
(17.04.2015, 14:58)NYRangers schrieb: Eines finde ich aber schon irgendwie etwas komisch wenn ich so zurück denke.... Wie viiieeele Jahre wurde immer wieder gesagt bzw. von den Fans kritisiert:

"Es fehlt in der GF des ECH's, der Turtels, der Indians usw . mal so jemand der einfach Ahnung vom Eishockey hat und weiß wo es lang geht"

Nun hat man jemanden, der wohl definitiv Ahnung vom Eishockey hat wie bisher kein zweiter, nun mäkelt man das er nicht "viel" Ahnung vom geschäftlichen hat...

Angst überlegen Zwinkern

Gefällt mir

Du hast aber noch vergessen, dass es jemand ohne Stallgeruch sein muss... Zwinkern

Ich kannte DS bisher nur vom sehen. Für mich kam er sehr sehr positiv und vor allem seriös und authentisch rüber. Er ist nicht der Typ Schaumschläger und Blender. Davon gab es in der näheren Vergangenheit auch den einen oder anderen am Turm. Zwinkern

Ich gestehe ihm zu, dass er die Fans am Turm unterschätzt hat. Die Indians sind nunmal einmalig. Zwinkern Sehr enttäuscht bin ich von JR. Wenn er die Öffentlichkeit so scheut, frage ich mich, ob sein Job so das richtige für ihn ist. Vor allem bei der zukünftigen Ausrichtung hinsichtlich der "Professionalität". Die Fans zahlen seit Jahren seinen Lebensunterhalt. Da finde ich es selbstverständlich, sich zumindest mal auf einem Stammtisch in kleiner Runde vorzustellen. Wie macht er es denn bei der Sponsoren Aquise? Hat er da auch Angst? Für mich etwas sehr unverständlich und mysteriös. überlegen
Zitieren
#64
(17.04.2015, 16:25)DaRoss schrieb: Für mich bleibt die Enttäuschung darüber bestehen, einen Geschäftsführer in Form von David zu haben, der "scheinbar" keine Ahnung darüber hat, WO er eigentlich Geschäftsführer ist.
Viele Worthülsen, deren "Ja, Ich und WIR haben verstanden", die wohl leere Hülsen bleiben.

Und einiges mehr.

Es ist nicht damit getan, den Mantel des Schweigens über Dinge zu stülpen, die eben nicht dadurch automatisch besser werden, das man nur noch nach vorne schaut und ein einfaches, "Es tut mir Leid" oder "Ich/Wir habe/n Fehler gemacht" wäre so manches Mal einfach passend gewesen.

Schöne neue Welt.

Blöder Abend für Fred, er hätte eine bessere Vorstellung verdient gehabt.


wenigstens die letzte Frage war mal frei von der Leber weg beantwortet, der Rest hatte was von Rhetorikkurs. Aber das ist ja jetzt Vergangenheit und nun müssen wir nach vorne schauen. ;-)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#65
(17.04.2015, 14:58)NYRangers schrieb: Eines finde ich aber schon irgendwie etwas komisch wenn ich so zurück denke.... Wie viiieeele Jahre wurde immer wieder gesagt bzw. von den Fans kritisiert:

"Es fehlt in der GF des ECH's, der Turtels, der Indians usw . mal so jemand der einfach Ahnung vom Eishockey hat und weiß wo es lang geht"

Nun hat man jemanden, der wohl definitiv Ahnung vom Eishockey hat wie bisher kein zweiter, nun mäkelt man das er nicht "viel" Ahnung vom geschäftlichen hat...

Angst überlegen Zwinkern

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
und trotzdem siehst Du an den letzten Beiträgen nach Dir, dass die Meckerei nicht aufhört, vor allem was kritisiert wird, auf ganz hohem Niveau die Beiträge - man man man,
ich möchte die mal auf der Arbeit sehen, ob die auch mal vor 150 Leuten Rede und Antwort stehen müssen - in der Masse eine Frage zu stellen ist einfach, die konnte man sich ja lange genug überlegen, die Antwort mußte aber promt kommen. Und für Fred Carroll war es bestimmt auch nicht amüsant, vor allem die Frage nach seiner Gesundheit, fand ich schon ein bisschen provokantGefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#66
Er bekommt dafür (genau wie Sie) Geld! Also kann und muss man das auch als Fan/Sponsor erwarten können!
Was ist das denn für ein Sponsoren-Konzept? Sie müssten das doch wissen
Zitieren
#67
(17.04.2015, 18:58)bartling schrieb: Er bekommt dafür (genau wie Sie) Geld! Also kann und muss man das auch als Fan/Sponsor erwarten können!
Was ist das denn für ein Sponsoren-Konzept? Sie müssten das doch wissen

Wird in kürze vorgestellt. Würdest Du auch mal dein Hintern zu einem Stammtisch bewegen, statt nur im Forum oder auf FB rumzuhetzen, hättest du das mitbekommen Nase bohren

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
Ich habe in den vergangenen Jahren auch zu denen gehört, die einen GF mit sportlicher Kompetenz gefordert haben, weil es nicht gut war, sich in dieser Hinsicht von einer Person, nämlich dem Trainer, abhaengig zu machen. Da wurde jetzt endlich einmal reagiert und das ist gut so.
Nach meinem Verstaendnis wird das hier auch sehr ueberwiegend so gesehen. Ich habe die Kritik aber so verstanden, dass es jetzt einen GF gibt, der, um es freundlich zu formulien, auf anderen Tätigkeitsfeldern Nachholbedarf zu haben scheint. Und da sind auch für mich nach den bisherigen Eindrücken Zweifel angebracht.
Zitieren
#69
Ich kann die Logik "Hat mal DEL gespielt = ist ein Eishockeyfachmann" nicht ansatzweise nachvollziehen!

Das würde bedeuten, dass jeder Ex-DEL Spieler ein super Sportdirektor wäre. Und jemand der nie so hoch gespielt hat, habe keine Ahnung. Sorry, aber das ist absoluter Quatsch!
Ich bediene mich mal eines Beispiels aus dem Fußball...
Weltmeister 1990: Matthäus, Kohler, Littbarski, Buchwald, Brehme...Trainier und Sportdirektorkarrieren alle grandios gescheitert. Rangnick, Reschke, Tuchel, Klopp, Runjaic und Co. die haben alle nicht mal Bundesliga gespielt. Zum Teil nicht mal im bezahlten Fußball.
Allein beim ECH kenne ich genug Zuschauer, die haben schon tausende Spiele gesehen, aber kein Gefühl fürs Spiel.

Wahrscheinlich können das hier jetzt nur die wenigsten nachvollziehen. Und es soll auch gar keine Kritik an Sulkowski sein. Schließlich kann ich seine Fachkenntnisse noch gar nicht beurteilen. Fakt ist nur die Logik "Hat mal DEL gespielt = ist ein Eishockeyfachmann" ist Schwachsinn.
Zitieren
#70
Letztendlich bleibt doch nur darauf zu hoffen, das D.S. endlich der Richtige ist.

Was immo nicht förderlich ist, ist die permanente Unruhe im Umfeld.

JR ist da definitiv eine Reizfigur und auch das Zusammenspiel zwischen Fanvertretung und GF ist offensichtlich noch verbesserungswürdig.

Insgesamt keine guten Voraussetzungen für einen Neuling.

Er sollte sich auf seinen Job konzentrieren können und sich nicht ständig gegen Kritik von außen zur Wehr setzen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste