Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#21
Also ganz ehrlich wenn jemand Einzelgesellschafter und Geschäftsführer ist, wie kann er dann gegangen werden? Vielleicht wird ein Schuh daraus dass er seine Anteile verkauft hat und möglicherweise dabei über das Ohr gehauen fühlt und jetzt eben radau macht.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#22
(09.04.2015, 10:01)Haddock schrieb: Sonst ist seine Karriere als Anwalt und Insolvenzverwalter in Gefahr.

Also der Karrieresprung ist mir neulachen
Zitieren
#23
Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.
Von daher wird er wissen was er an die Presse weiter gibt. Ich frage mich auch echt wie man unter diesen Umständen Herrn Roterberg noch
"in Schutz nehmen" kann!
Zitieren
#24
(09.04.2015, 10:06)nordstadtapache schrieb:
(09.04.2015, 10:01)Haddock schrieb: Sonst ist seine Karriere als Anwalt und Insolvenzverwalter in Gefahr.

Also der Karrieresprung ist mir neulachen

Dumm

Oh ha! Da habe ich in der Tat etwas ordentlich durcheinander gebracht. Peinlich. Angst
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#25
Könnt ihr nicht alle mal die Füße bzw. die Finger still halten? beten Keiner hier kann an der Situation etwas verändern, und keiner hier muss dafür gerade stehen. Also wartet man einfach ab, dann brauch man sich hinterher nicht zu entschuldigen, o.ä.. Nase bohren
Zitieren
#26
(09.04.2015, 10:06)bartling schrieb: Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.
Von daher wird er wissen was er an die Presse weiter gibt. Ich frage mich auch echt wie man unter diesen Umständen Herrn Roterberg noch
"in Schutz nehmen" kann!

Gehört das Logo nicht dem e.V? Ich meine das wurde aus der Insolvenzmasse an den Verein übertragen, damit kein dritter es übernehmen kann.

Zum Rest zittiere ich mich mal bei Facebook

Zitat:Bevor mich jemand anschreibt wegen der Stellungnahme der Indians.

Ich habe auch eben erst davon erfahren.

Für mich bleibt nach lesen der Stellungnahme und des Bild Bericht die Frage. Warum die Anzeige gegen Jan roterberg erst 2jahren nach "auffliegen" der sache kam.

Zum rest: für mich ist das auf der einen Seite billige Abrechnung von persönlichen offenen Rechnungen, welche (sollte es Stimmen) für beide Seiten teuer wird.
Zitieren
#27
(09.04.2015, 11:23)lemmie schrieb: Könnt ihr nicht alle mal die Füße bzw. die Finger still halten? beten Keiner hier kann an der Situation etwas verändern, und keiner hier muss dafür gerade stehen. Also wartet man einfach ab, dann brauch man sich hinterher nicht zu entschuldigen, o.ä.. Nase bohren

Gefällt mirApplaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#28
Sehe ich auch so. Glücklicherweise leben wir in einem RechtsstaatZwinkern
Zitieren
#29
Dem kann ich mich gut anschließen, wobei das später um Entschuldigung bitten hier ja nicht so verbreitet ist Zwinkern
Zitieren
#30
(09.04.2015, 11:25)Iceface schrieb: Gehört das Logo nicht dem e.V? Ich meine das wurde aus der Insolvenzmasse an den Verein übertragen, damit kein dritter es übernehmen kann.

Warum besitzt wohl kaum noch ein Fanartikel das Indians-Logo (mit Ausnahme von Trikots und einigen wenigen Ausnahmen)? Bei jeder Nutzung müssen Gebühren an den Eigner gezahlt werden. Die Info von bartling ist völlig korrekt.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste