Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Kyle bleibt noch ein Jahr in Landshut
Zitieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
EX-Indianer find ich hier ein bisschen übertrieben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28745

Obwohl immerhin ein Spiel Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Aber an das eine Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Er war schon eine echte Erscheinung auf dem Eis - vor allem in dem Alter!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Augsburger Panther trennen sich von Andy Reiss und auch Greg Thomson ist dort nicht mehr Trainer .
Zitieren
(12.03.2015, 21:12)ernie schrieb: Aber an das eine Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Er war schon eine echte Erscheinung auf dem Eis - vor allem in dem Alter!

Ich war auch dabei - tolle Laufbahn, aber für NHL reichts glaub ich nicht auf Dauer.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(13.03.2015, 16:52)Alter Schwede schrieb: Die Augsburger Panther trennen sich von Andy Reiss und auch Greg Thomson ist dort nicht mehr Trainer .

Sohn von Siggi Reiss und Greg Thompson trennt sich Augsburg???
Warum passt das nicht?überlegen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Sohn von Siggi Reiss und Greg Thomson überlegen

Ok ich übersetze mal:
Augsburg trennt sich von Trainer G.Thomson. Auch A.Reiss Pferdeturmeigengewächs und natürlich Sohn von Pferdeturmlegende Siggi Reiss muss den Verein wohl verlassen.

Das mit dem Ex-Scorpions hat irgendwie nicht richtig dahin gepasst, deshalb habe ich das gegenüber dem NP Artikel mal leicht geändert Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ein Spiel unser Trikot mit guter Leistung reicht doch aus für "Ex-Indianer", außer für Dennis Meyer, der ist für immer raus (meiner Meinung nach)!
Zitieren
(16.03.2015, 12:52)TerryHoax schrieb: Ein Spiel unser Trikot mit guter Leistung reicht doch aus für "Ex-Indianer", außer für Dennis Meyer, der ist für immer raus (meiner Meinung nach)!

Der soll mal da bleiben wo er ist.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: FordFairlane, 4 Gast/Gäste