Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
Man sollte nicht alles glauben was die Presse so von sich gibt !!!! Und ich glaube da gab es Gründe um die Kooperation nicht weiter zu führen ? mit lgh scheint es ja momentan zu klappen auch mit Herrn Bremer
Zitieren
Wenn man sich mal klar macht wieviel Spieler aus der Jugend den Sprung in den Profibereich DEL oder DEL 2 geschafft haben in den letzten 20 Jahren, dann sagt das viel über die Jugendarbeit beim ECH aus.

Immer davon ausgehend was für Möglichkeiten der ECH hätte, wenn denn alle mal einem Strang ziehen würden. Aber da stehen persönliche Eitelkeiten der Eltern auch oft im Wege.
Zitieren
Und ich dachte das die Jugendarbeit seit dem Neubeginn GANZ GROSS geschrieben wird.
Zitieren
Gab es beim e.V. einen Neubeginn ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Die Rückmeldungen hier im Forum finde ich sehr schade, die Nachwuchsarbeit sollte ganz oben auf der Agenda stehen.
Zitieren
(26.02.2015, 14:03)Doro schrieb: Man sollte nicht alles glauben was die Presse so von sich gibt !!!! Und ich glaube da gab es Gründe um die Kooperation nicht weiter zu führen ? mit lgh scheint es ja momentan zu klappen auch mit Herrn Bremer

Genau, notfalls schiebt man das der Presse in die Schuhe und die Worte würden Fiete in den Mund gelegt.
Zitieren
@ Indianer 41, ganz Deiner Meinung.
Und wenn Fiete was erreicht hat, dann das, dass man jetzt wieder darüber diskutiert. Um sowas anzustoßen, muss man auch mal einen raushauen, sonst wachen die Leute nicht auf.
Unsere National U-20 ist abgestiegen, jetzt läuft der DEB wieder wie aufgescheuchte Hühner herum und macht ein Kompetenzteam nach dem anderen. Ändern, bzw. erreichen wird man nichts. Warum ? Weil der Hebel ganz unten anzusetzen ist. Bei jedem Verein der sich mit Nachwuchsarbeit beschäftigt. Da darf man nicht nach Mannheim oder Berlin schauen. Das sind dort aufgrund ihrer namen ja schon fast selbstläufer. Nein, es geht um jeden kleinen Verein der Kinder auf dem Eis unterrichtet. Um an der Spitze etwas zu ändern muss man ganz unten ansetzen. Bei jedem Verein. Das kostet viel Geld und noch mehr Kraft, Nerven und Idealismus.
Wo ich herkommen gibt es auch drei Vereine auf engem Raum, die kapieren es auch nicht und behindern sich nur gegenseitig.
Zitieren
(26.02.2015, 14:03)Doro schrieb: Man sollte nicht alles glauben was die Presse so von sich gibt !!!! Und ich glaube da gab es Gründe um die Kooperation nicht weiter zu führen ? mit lgh scheint es ja momentan zu klappen auch mit Herrn Bremer

jetzt muss ich mich einschalten...glaubt man wirklich das die presse, egal wer, bei INTERVIEWS irgendwas nicht gesagtes reinschreibt? irgendwann ist es mal gut
Zitieren
@trepmis wenn ich den Hintergrundbericht in der aktuellen EHN zu Reindls angedachten Reformkurs (Powerplay26) so lese, habe ich schon das Gefühl, dass man dort gewillt ist jetzt mal wirklich an den richtigen Schrauben zu drehen. Ob dann letztlich auch alles gelingt sei mal dahingestellt, aber die Chance sollte man ihm schon geben ohne ihn gleich in einen Topf mit seinen Vorgängern zu stecken. Aber hui, mehr offtopic geht wohl nicht mehr.
Zitieren
Sehr schön zu sehen wie schnell man missverstanden wird ! Ichhabe nie gesagt das ich nicht glaube das Herr Bögelsack sowas gesagt hat !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste