Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(13.02.2015, 13:19)Hokabi schrieb: Stimmt nicht, bekommen nur 450,-€ arbeiten schließlich nur 2 Stunden am Wochenende! Gell?


Ja und trainieren tun die ja auch nichtNase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
wird schon passen....
schließlich brauchen sie ja nur 700 Zuschauer um kostendeckend die OL Nord zu stemmen.
Deswegen müssen ja auch alle anderen eine Ausbildung anfangen.
Rest wird dann von der Arge aufgefüllt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wie machen die das alle nur.....und der ECH braucht 2800 Zuschauer um den Etat zu decken.....irgendwo stimmt da etwas nicht.

Oder aber es kann nächste Saison kräftig investiert werden..
Zitieren
Zitieren
Meine Güte, wie langweilig und einfallslos Gefällt mir nicht
Zitieren
alles Geschmacksache.... ich finds ok.
immerhin machen sie was.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
genau , dass ist der punkt !!!
DIE MACHEN WAS !!!
ich finds auch ok , wie so einiges anderes was sie machen oder gemacht haben .
man könnte ja auch wie damals mal plakate an tankstellen der stadt,region aufhängen .
werbung für den sport . aber es kommt nichts .
Zitieren
(14.02.2015, 18:10)DerRieseausH schrieb: Meine Güte, wie langweilig und einfallslos Gefällt mir nicht

Stimmt. Ist genauso viel wie nichts gemacht. Wenn will man damit schon groß locken?
Zitieren
(15.02.2015, 11:17)Bertl schrieb:
(14.02.2015, 18:10)DerRieseausH schrieb: Meine Güte, wie langweilig und einfallslos Gefällt mir nicht

Stimmt. Ist genauso viel wie nichts gemacht. Wenn will man damit schon groß locken?

Sehe ich genauso.
Die machen zwar jetzt ne Menge mehr als zu DEL Zeiten, aber ich kann nicht erkennen, dass sich das auf ihre Zuschauerzahlen auswirkt.
Außerdem weiß doch niemand, ob von unserer Seite nicht noch was kommt.
Verstehe sowieso nicht, warum man sich hier immer über solche Aktionen aufregt. Kommt mir manchmal vor wie Kindergarten: Das was der hat, will ich auch.
Zitieren
(15.02.2015, 11:49)ower 50 schrieb:
(15.02.2015, 11:17)Bertl schrieb:
(14.02.2015, 18:10)DerRieseausH schrieb: Meine Güte, wie langweilig und einfallslos Gefällt mir nicht

Stimmt. Ist genauso viel wie nichts gemacht. Wenn will man damit schon groß locken?

Sehe ich genauso.
Die machen zwar jetzt ne Menge mehr als zu DEL Zeiten, aber ich kann nicht erkennen, dass sich das auf ihre Zuschauerzahlen auswirkt.
Außerdem weiß doch niemand, ob von unserer Seite nicht noch was kommt.
Verstehe sowieso nicht, warum man sich hier immer über solche Aktionen aufregt. Kommt mir manchmal vor wie Kindergarten: Das was der hat, will ich auch.ä

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste