Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Was meinst du genau ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
da gibt es die Vermutung das beim Derby viel zu viel Karten verkauft wurden...
daraus resultierend dann Schwarzgeld, Steuerhinterziehung usw

So zumindest der ein oder andere Kommentar.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es sind doch nur neidische Kleingeister. Was die sich da zusammenspinnen ist doch nur noch lächerlich, und entbehrt jegilcher Grundlage.
Zitieren
Neid regiert die Welt.lachen
Sollen mal lieber zusehen,daß sie ihren kleinen Hamsterkäfig in Langenhagen mal vollbekommen.
Zitieren
Naja.
Da kann man auch hier im Forum schauen.
Da gibt es eigentlich bei vielen die Meinung, dass mehr als die angesagten Zuschauer da waren...
Zitieren
Gleiches aber, nur als Beispiel, beim ersten Derby letzte Saison in Lgh. als die Fans der Indians hinter der Bande in Vierer und Fünferreihen standen. Das waren sicher auch mehr als erlaubt und man hat ausgenutzt das es keiner so genau abschätzen kann.. Da gehe ich jede Wette ein!

Aber egal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das ganze hier zum Thema zu machen, ist ja schon ein Witz !!!

Jedes mal, wenn die Halle ausverkauft ist, kommen mehr oder weniger ernste Kommentare zur Fülle in der Halle... Denkt doch mal zurück an die Derbys letztes Jahr, die Playoffs im Aufstiegsjahr und den Jahren davor oder an die gute alte DEL - Zeit ....... ich kann mich erinnern, dass ich bei Spielen nicht mal mehr den Arm zum Klatschen heben konnte. Das war voll !!!!

Außerdem war auf Süd noch genug Platz, aber da will dann auch keiner stehen .......... Zwinkern
Zitieren
(12.01.2015, 10:11)Altindianer schrieb: Das ganze hier zum Thema zu machen, ist ja schon ein Witz !!!

Jedes mal, wenn die Halle ausverkauft ist, kommen mehr oder weniger ernste Kommentare zur Fülle in der Halle... Denkt doch mal zurück an die Derbys letztes Jahr, die Playoffs im Aufstiegsjahr und den Jahren davor oder an die gute alte DEL - Zeit ....... ich kann mich erinnern, dass ich bei Spielen nicht mal mehr den Arm zum Klatschen heben konnte. Das war voll !!!!

Außerdem war auf Süd noch genug Platz, aber da will dann auch keiner stehen .......... Zwinkern
Das ganze ist ein Witz? Geht ja nur um die Sicherheit der Zuschauer, also uns.
Vergleicht man doch einfach mal nur die Fakten. Erstes Derby ausverkauft und das zweite auch. Wie war der Stehplatzkomfort bei beiden Spielen?
Dank unserem Meister der Statistiken Mikesz weiß ich nun endlich auch wie viele Zuschauer der Turm zu DEL Zeiten fasste. 5200 und ich habe damals alle 6 ausverkauften Spiele erlebt.
Damals war es auch schon so voll wie beim letzten Derby. Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Die Blöcke A und E2 die mit dem breiten Stufen, waren zu DEL Zeiten noch durchgehende Sitzplatzblöcke.
Wie viel mehr Stehplätze hat man wohl gegenüber den damaligen Sitzplätzen?
Zählt man das noch zu den 5200 dazu landet man bei?
4608 ist die Zahl die das Ordnungsamt zugelassen hat und ich werde mich doch wohl bei den Verantwortlichen der Spielbetriebs GmbH darauf verlassen können, dass Sie alles für die Sicherheit Ihrer Kunden tun oder ist das Geld wichtiger?
Zitieren
Also ich fand es nicht voller als bei den bisherigen ausverkauften Spielen Derbys. In der Nordmitte waren die ersten Derbys meiner Meinung nach sogar "schlimmer".

Ich verstehe nicht warum jetzt darum so ein Wind gemacht. Wenn der Turm ausverkauft ist, war es immer an der grenze des erträglichen.

Edit: Ich meine der Hauptgrund für die Verringerung der Kapazität von 5200 zu DEL Zeiten auf 4608 war die Umrüstung der alten durchgehenden Holzsitzbänke durch die Plastiksitze auf dem Niedersachsen-Stadion Umbau Nachlass. Das müsste 2004 gewesen sein.

Bitte korrigieren falls das falsch ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Vergleiche mit der "gefühlten Vollheit" früherer Jahre hinken, da sich die Verhältnisse geändert haben. Es gab die erwähnten Umbauten, es gab die Veränderung des Kurvenradiusses, die "Buden" stehen nicht mehr so wie früher (im Weg). Und mit der Erinnerung ist es ja sowieso so eine Sache. Und bei Mancher/m stimmt ja vielleicht auch etwas mit dem Gefühl nicht. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste