Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(09.12.2014, 17:29)Indianer39 schrieb: Vielleicht sind die "Macher" dort einfach fähiger und machen aus weniger mehr.
So wie bei vielen anderen Clubs eben auch.
Am Turm braucht es immer gleich 2000+ Zuschauer um in dieser Oberliga Nord bestehen zu können.
Es scheint wohl auch anders zu gehen.
Gefällt mir
Zitieren
Würde mich nicht wundern wenn der Club da nächste Saison " Langenhagen Indians " heißen wird....Angst
Zitieren
immer machen lassen..... bin gespannt ob Darcy dann auch bei Fans untergebracht wird oder ob er eine eigene Wohnung bekommt lachen

Wenn dann alle pünktlich ihr Geld bekommen wird ja alles gut.... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ist Darcy denn schon verpflichtet?
Zitieren
(09.12.2014, 17:29)Indianer39 schrieb: Vielleicht sind die "Macher" dort einfach fähiger und machen aus weniger mehr.
So wie bei vielen anderen Clubs eben auch.
Am Turm braucht es immer gleich 2000+ Zuschauer um in dieser Oberliga Nord bestehen zu können.
Es scheint wohl auch anders zu gehen.

Natürlich geht das auch anders.

Wenn man z.B. als e.V. unterwegs ist. Dann kann man doch Prima jede Menge an Kohle durch Mitgliedsbeiträge finanzieren.

Oder jmd. legt dir auch mal so Geld in die Hand, oder auf den Tisch.

Es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, Geld im Umlauf zu halten, was wirklich nie existiert hat. Also von daher Nase bohren

Das eine GmbH wie die Indians einen gewissen Zulauf benötigen, verstehe ich daher sehr gut.

Aber, wo das Thema ja immer wieder hoch kommt. Was glaubt hier eigentlich "Mancher", was ein Spieler in der Oberliga Nord so verdient?
hannoverfallen
Zitieren
Sehe ich das richtig. In acht Spiele ganze zwei Tore geschossen. Ui Ui Ui, dass macht mir aber jetzt Angst. Angst Zwinkern
Zitieren
[/quote]
DaRoss - Heute 19:07
Was glaubt hier eigentlich "Mancher", was ein Spieler in der Oberliga Nord so verdient?
[/quote]

Die Ausnahmespieler 1000,- Euro, die sehr guten 500,- Euro, die Masse Auslagenersatz, der Rest Anerkennung.
Zitieren
Ich hoffe das meinst du nicht ernst Zwinkern
Zitieren
(09.12.2014, 17:57)andrasch schrieb:
(09.12.2014, 17:29)Indianer39 schrieb: Vielleicht sind die "Macher" dort einfach fähiger und machen aus weniger mehr.
So wie bei vielen anderen Clubs eben auch.
Am Turm braucht es immer gleich 2000+ Zuschauer um in dieser Oberliga Nord bestehen zu können.
Es scheint wohl auch anders zu gehen.
Gefällt mir

Steilvorlage angenommen und direkt verwandelt Applaudieren Respekt, mir war schon fast langweilig
Zitieren
(09.12.2014, 20:11)andrasch schrieb: Ich hoffe das meinst du nicht ernst Zwinkern

Doch, sehr ernst. Frag doch mal einen Spieler oder einen "Funktionär". Die Spieler weichen aus, oder sagen "Geheimnis". Dann denkt der Fan: "Oh, so viel". In Wirklichkeit dient das nur dem Schutz der Vereine. Wie es um die Oberliga-Spieler bestellt ist, erfährt man am besten, wenn sie mindestens 3 Jahre weg sind. Dann ist das nur noch kalter Kaffee und sie sprechen drüber. Das sind alles Enthusiasten, wer Geld verdienen will, muss in die DEL.

Damit mich keiner missversteht: die Vereine werden alle hohe Kosten haben, die nackten Spielergehälter sind es aber bestimmt nicht. Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft werden aus den niedrigen Gehältern abgeleitet.

Spielergehälter sind nicht gleich Personalkosten.

Ich glaube nicht, dass sich bei den Indians irgendwer ungerechtfertigt bereichert. Von der Kostenstruktur im Ganzen habe ich keine Ahnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste