Bewertung:
9
Achso, wieviele "Wechselstrafen" gab es denn heute? (Mit Ausnahme vom Ausgleich!)
Bewertung:
30
(07.12.2010, 22:32)Vimike schrieb: an dieser niederlage ist nur kaminski schuld.
ich weiß niicht wie hier welche sagen können, es war das fehelnde scheibenglück oder so...
ist denn niemanden aufgefallen das z.b. unsere #19 zwischendurch mit #16 und 42 gespielt hat?
das wir zum teil mit 4 mann auf dem eis standen weil wuieder irgendwelche reihen neu zusammen gewürfelt wurden?
das wir alle 20 sekunden wechslen mussten, das selbst NACH DER AUSZEIT niemand wusste wer jetzt aufs eis soll?!?
die letzten 10 minuten wurde wieder "normal" gespielt und wir waren ein wenig besser.
chancen waren mehr als mangelware...
bin gerade völlig genervt von BK!!!
und jetzt kommt mir nicht, es war doch nur eine niederlage.
nein!
es war eine niederlage weil das system BK MAL WIEDER NICHT FUNKTIONIERTE!
never change a winning team (system)
Och nö.... nicht schon wieder!!
Mußt Du jetzt nach der Niederlage wieder gleich den selben Schwachsinn posten?? Das muß doch nicht sein
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
ich habe nieeeeee gesagt das wechselstrafen gab...
aber mir alleine ist aufgefallen das wir 4x für jeweils min. 3 sekunden zu 4 auf dem eis waren, erts nachdem kaminski jmd angestupst hat ist der 5 mann aufs eis gegangen, einmal waren es an die 10 sekunden.
aber stimmt, das ist mir nur alleine aufgefallen. normalerweise wissen die spieler ja auch mit wem sie zusammenspielen. auch das direkt bei einem bully schreiber und schmidt auf dem eis standen ist ja normal bei uns.
dann fahren alle zum wechseln das heilbronn mit 3 spielern ab der mittellinie auf ower zu fahren.
dann bekommt ein indianer und ein heilbronner die gleiche strafe (52 minute oder so), bis man bei uns auf der bank gemerkt hat, das man dann trotzdem mit 5 Spielern weiterspielen "darf" habe ich mir schon nen kaffe vom stand geholt.
es waren nie zu viele spieler auf dem eis. immer nur zu wenige!
vielleicht habe ich auch heute einfach nur die fähigkeit verloren zahlen und ziffern zu lesen.
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
2
Mit den Wechseln das ist richtig,da stimmte heute einiges nicht,und der Wechsel der zum Tor geführt hat ging ganz klar auf die Kappe von BK. Dieses Tor hat Heilbronn wieder ins Spiel gebracht. Vorher kam da nicht viel.
Aber warum die Mannschaft danach wieder in den alten Trott verfallen ist ,bleibt mir ein Rätsel.Nichts klappte mehr der einfachste Pass kam nicht mehr an.Die erste Reihe ging völlig unter,das Aufbauspiel eine reinzige.....Die 2ten 30 Min. waren jedenfalls die alten Indianer wieder auf dem Eis.
Hoffen wir das der Rückschlag nicht zu gewaltig war,und am Freitag mit genug Selbstbewußtsein nach BHV gefahren wird. Ansonsten wird dort nichts zu holen sein..
Und der Druck des gewinnen müssens ist wieder da.
Das gestern war definitiv ein "Rückschlag und ein ganz schwaches Spiel.