Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Heilbronn
#1
Aktuelles Zwischenergebnis aus Heilbronn. Die Falken stimmen sich schon mal für Dienstag ein:

Ende des 2.Drittels Heilbronn- Cannibals 0:3
Zitieren
#2
landshut hat momentan einen ähnlich lauf wie wir, 6 siege aus den letzten 9 spielen, wobei sie nur in einem spiel komplett leer ausgegangen sind. ich bin froh das unsere gegner am die. heilbronn ist und nicht die kannibalen
Zitieren
#3
(05.12.2010, 20:07)MestonPrizzi schrieb: landshut hat momentan einen ähnlich lauf wie wir, 6 siege aus den letzten 9 spielen, wobei sie nur in einem spiel komplett leer ausgegangen sind. ich bin froh das unsere gegner am die. heilbronn ist und nicht die kannibalen

Mittlerweile steht es 0:4.
Zitieren
#4
So nun 5zu0 zu Hause verloren das mal hart.
Aber auch sehr geil find ich die Scorpions schön 9zu3 zurücklachen
Zitieren
#5
Sagt mal, muss man wirklich ein Spielopening verfassen in dem es nur um Ergebnisse des nächsten Gegners geht? Ein paar Fakten oder Daten wären schon nicht schlecht...
Zitieren
#6
Fakten? Gerne.
Im Tor wird heute Abend Bewegungswunder Lukas Lang stehen. Reihe vier rekrutiert sich des weiteren aus El-Sayed, Plachta und Ritter - spielfreien Adlern sei gedankt. Leicht wirds angesichts des Heilbronner 0:5 am Sonntag aber eh nicht. Schließlich kommt bei den Falken nun wieder das allseits beliebte Eishockeywort `Charakter` zum Vorschein, welches man sicher heute in die Tat umsetzen möchte. Gut also (statistisch gesehen), dass man bislang daheim Dienstags noch nie gegen Heilbronn unterlag...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#7
Ist ja dann, dank FöLi, genauso wie im letzten Jahr bei den Spielen gegen BHV...
Zitieren
#8
Doch so viele Infos hier, naja ist ja auch noch nix passiert....
Zitieren
#9
Schiessen, einfach mal Schiessen..Schala lala lala
Reisegruppe Prost
Zitieren
#10
Wo sind denn die letzten Einträge hin....? Steht 1:1 mittlerweile. beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste