Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
lachenlachenlachen

Der ist der typische TUI-ARENA-EVENTBESUCHER!
Dem gefällt weder eine Sporthalle mit Eisfläche noch ein leicht offener Stimmungstempel wie bei uns. überlegen

hihi

*ACHTUNG IRONISCHER BEITRAG*
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(27.10.2014, 16:12)DerRieseausH schrieb: Also von mir aus muss ihm am Turm gar nichts gefallen lachen

Doch den Ausgang für sich. lachen
Zitieren
(27.10.2014, 17:05)Bertl schrieb:
(27.10.2014, 16:12)DerRieseausH schrieb: Also von mir aus muss ihm am Turm gar nichts gefallen lachen

Doch den Ausgang für sich. lachen

Gefällt mirApplaudierenlachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(27.10.2014, 11:35)Stephan schrieb: Wurden denn noch andere Sachbeschädigungen außer den an den Indians Spieler Autos begangen?

Wir haben uns am Samstag Vormittag das Stadion und die Aussenbereiche sehr genau angesehen und ausser den Beschädigungen an den Fahrzeugen (was ich selbst mehr als schlimm finde) nichts weiter entdecken können.
Zitieren
Warum gibt es keine Pressekonferenz mehr zu sehen ?
Zitieren
(27.10.2014, 20:10)Hockeyman schrieb: Warum gibt es keine Pressekonferenz mehr zu sehen ?

Im Post Nr.118 findest Du den Link.

Im Video und den Fotos sieht man ja, wie einige Schwarzkittel beim Jubel unserer Jungs vorm Gästeblock total ausflippen. Richtig schön finde ich die Reaktion von Barrein, der (auf einem Bild und im Video schön zu sehen) in den Block winkt, als ob da seine Großmutter sitzt. Sehr cool.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Als gebürtiger Langenhagner durchaus möglich lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
In schwarzer Kutte, selbstredend.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht winkt er ja wirklich einem Bekannten, aber es sieht einfach cool aus. Ich finds geil.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(27.10.2014, 20:10)Hockeyman schrieb: Warum gibt es keine Pressekonferenz mehr zu sehen ?

gab es die nicht letzte Saison von offizieller Seite oder war das immer unser Videoteam ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste