Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Vllt. macht Bomber ja jetzt stattdessen den Pressesprecher *Angst* Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das Thema kann aber wohl zu den Akten gelegt werden. Bomber hat die Konversation bei Facebook gelöscht. Außerdem wies er darauf hin, dass es nichts unübliches sei, wenn Verkäufer ihren Job wechselt. Wir können also davon ausgehen, dass die Mitarbeiterübersicht von der Homepage aktuell ist. Und weitere Details brauchen uns wirklich nicht zu interessieren.
Allerdings bin ich gespannt, inwieweit das auch die anderen von Bomber bearbeiteten Gebiete betreffen wird, oder ob wir die nächste Zeit möglicherweise ohne Podcasts etc. auskommen müssen.
Zitieren
Genau Uwe, heutzutage wird alles tot diskutiert. Segen und Fluch des Internets :-/
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(27.10.2014, 08:57)nordstadtapache schrieb: Das Thema kann aber wohl zu den Akten gelegt werden. Bomber hat die Konversation bei Facebook gelöscht. Außerdem wies er darauf hin, dass es nichts unübliches sei, wenn Verkäufer ihren Job wechselt. Wir können also davon ausgehen, dass die Mitarbeiterübersicht von der Homepage aktuell ist. Und weitere Details brauchen uns wirklich nicht zu interessieren.
Allerdings bin ich gespannt, inwieweit das auch die anderen von Bomber bearbeiteten Gebiete betreffen wird, oder ob wir die nächste Zeit möglicherweise ohne Podcasts etc. auskommen müssen.

Wenns gefährlich wird , verschieben wir das Tor ....

Nun ja, sehr souverän .... und das alles nur wegen einer simplen Frage, es wollte niemand die Einsicht in seine Krankenakte oder seinen Verdienst aus dem Jahre 2012 wissen. Es ging einfach nur um eine simple Frage.
Ok der Fragesteller war in der Vergangenheit öfter durch Provokationen aufgefallen. Hat er aber diesmal in eine Wunde gegriffen? Die übermässigen Reaktionen lassen Spielraum für Spekulationen , das hat man sich nun selber zuzuschreiben. Was ist dabei, wenn man wissen möchte, von wem man bedient wird, nur wer was zu verbergen hat, reagiert so. Das Vertrauen ist auf jeden Fall weg, schad aber auch nichts, hauptsache wir tragen alle brav unsere Taler an den Pferdeturm, hinterfragen gibts nicht.
Für mich ist das alles nicht mehr tragbar, es muss ein kompletter Neubeginn her.
Zitieren
(27.10.2014, 07:23)Uwe59 schrieb: Hach, wie schön war es früher am Türmchen, als es noch kein FB und kein Forum gab! überlegen

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
Früher gab es doch auch schon ein Forum.....

Es hieß THEKE Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.10.2014, 09:57)Maroste 88 schrieb: Früher gab es doch auch schon ein Forum.....

Es hieß THEKE Prost

Stimmt. Gefällt mir Und da stand dann auch ein reeller Mensch vor Dir, und nicht so ein anonymer Nickname hinter dem man sich verstecken kann. Zwinkern
Zitieren
Stand bei der ganzen Diskussion auf FB evtl. auch warum der Podcast am letzten Donnerstag ausgefallen ist?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Dann mal los Herr Erni, leg mal dein Konzept vor. Ich glaube aber hier gehts einigen nur um die eine Person. Das Sachen gelöscht oder erst durch die Zensur müssen bevor sie gepostet werden find ich auch nicht gut. Bomber hat seine Kanten und Ecken, nicht jeder kommt damit zurecht. Für mich ist das schon eine Art von Mobing, die durch "harmlose" Fragen gegen seine Person betrieben wird :-(
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(27.10.2014, 09:34)Erni schrieb: Für mich ist das alles nicht mehr tragbar, es muss ein kompletter Neubeginn her.

Kann es sein, dass dies pro-/contra-Diskussion zu einer vermeintlichen "einfachen" Frage eigentlich nur darauf zielte, eine einzelne Person hier am Pferdeturm zu dis­kre­di­tie­ren, egal ob die Antwort wünschenswert war oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste