Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
Es ist unglaublich, was es für Idioten gibt. Einfach unfassbar.
Zitieren
(25.10.2014, 12:07)Indianer41 schrieb: Es ist unglaublich, was es für Idioten gibt. Einfach unfassbar.

Warum läßt man diesen Dreck überhaupt ins Stadion ? sauer
Zitieren
Glaubst Du, man sieht den Leuten an, wer hinterher Autos beschädigt?
Zitieren
Ist der Parkplatz denn nicht bewacht? Sachbeschädigungen gehören ja wohl von seitens der Langusten Ultras zum Programm...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(25.10.2014, 12:49)Stephan schrieb: Ist der Parkplatz denn nicht bewacht? Sachbeschädigungen gehören ja wohl von seitens der Langusten Ultras zum Programm...

Warum lässt man diese Vollpfosten überhaupt ins Stadion? Die haben dort nichts zu suchen.
Zitieren
Toller Sieg gestern! Ackers war irgendwie immer richtig im Weg und die Verteidigung hat auch sehr gut vor ihm abgeräumt! Toll anzusehen, wie sich ein Pohl oder Grass über den Sieg gefreut hat!

Mir hat leider der Derbycharakter auf dem Eis gefehlt. Da war das doch alles sehr ruhig und zurückhaltend. Damit meine ich in erster Linie nicht mal das eher abwartende Spiel beider Mannschaften, sondern eher fehlende Checks usw...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Abgesehen davon, dass das eine riesen Schweinerei ist, ist dass aber auch sehr leichtsinnig von den Indians, da keine Vorkehrungen zu treffen.

Man weiß doch, was für Idioten sich da unter die Fans mogeln. Ist doch nicht neu das Thema.
Zitieren
Da gibt es nur eins: Stadionverbot sowie Platzverbot rund um das Stadion. Aus. Fertig.
Zitieren




Zitieren
(24.10.2014, 23:04)TerryHoax schrieb: Minus für mich: die neuen Cateringleute sind völlig überfordert, das Anstehen hat ewig gedauert... naja, die werden sicher daraus lernen.

das empfand ich übrigens nicht so. Viel kürzer waren die Schlangen bei 4000+-Spielen auch in der Vergangenheit nicht. Da hätte ich (auch mit Blick auf die Erfahrungen der bisherigen Spiele) mit deutlich größeren Problemen gerechnet. Erste Feuerprobe in meinen Augen bestanden, auch wenn man sicher noch manches optimieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste