Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Ich habe gerade auf Eishockeynews.de gelesen, dass Sulkovsky über ein Comeback als Spieler nachdenkt...
Scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.
Zitieren
Wählt Duris zum Spieler der Woche.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...nicht.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(14.10.2014, 18:36)Brotdose schrieb: Ich habe gerade auf Eishockeynews.de gelesen, dass Sulkovsky über ein Comeback als Spieler nachdenkt...
Scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.

Haben die auch geschrieben bei welchem Verein ??? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Indians im Pokal gegen Leipzig chancenlos
Zitieren
HAZ von heute:
Am kommenden Freitag müssen die Scorpions zum Derby beim EC Hannover Indians antreten,der gestern im Nord/Ost-Pokal vor 1065 Zuschauern gegen die Ice Fighters Leipzig mit 6:0 gewann.
Zitieren
(20.10.2014, 07:29)Otto schrieb: HAZ von heute:
Am kommenden Freitag müssen die Scorpions zum Derby beim EC Hannover Indians antreten,der gestern im Nord/Ost-Pokal vor 1065 Zuschauern gegen die Ice Fighters Leipzig mit 6:0 gewann.

Die HAZ ist halt bekannt für ihre gute Recherche Dumm
Zitieren
Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.
Zitieren
(21.10.2014, 07:00)DerRieseausH schrieb: Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.

dort liest man keine Mails der Fans, dazu haben die gar keine Zeit, da hat jemand angerufen und sich beschwert......
Zitieren
(21.10.2014, 09:55)surehand schrieb:
(21.10.2014, 07:00)DerRieseausH schrieb: Heute hat die HAZ ihren gestrigen Fauxpax ausgebügelt und das richtige Ergebnis des Pokal-Spiels gebracht.
Erkenntnis des Tages: man liest dort wohl doch die Mails der Fans! Also lohnt es sich, Kritik zu äußern.

dort liest man keine Mails der Fans, dazu haben die gar keine Zeit, da hat jemand angerufen und sich beschwert......

Da sehe ich anders. Genauso habe ich es wegen falscher Artikel über meinen Ruder-Verein auch schon gemacht. Als Antwort bekam ich sowohl eine Mail als auch einen Anruf.
Zitieren
Interessanter Bericht in der morgigen HAZ über Nick Anderson.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste