Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Weil Unna weg vom Fenster ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.09.2014, 16:13)Stephan schrieb: Weil Unna weg vom Fenster ist.

Ok, das wusste ich nicht. Danke.
Zitieren
Duris ist mir auch noch gut in Erinnerung. Super Technik, starkes Auge und körperlich präsent. Eine sehr starke Verpflichtung.

Frage mich nur leise, ob damit Wren's Geschichte am Turm zu Ende ist, bevor sie begonnen hat oder ob es tatsächlich nur ein Intermezzo sein soll.

Finanziell passt hoffentlich auch alles, man ist ja schon etwas skeptisch....
Zitieren
Um solchen Gedanken entgegenzutreten hat man wahrscheinlich den Absatz von "Bobby an die Fans" unter die eigentliche PM gepackt.

Ich würde unheimlich gerne Bobby in dieser Saison sehen...gesund und bis zum Saisonende.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Duris kommt ja erstmal für 4 Wochen da ist das finanzielle Risiko wahrscheinlich überschaubar. Bis dahin weiss man vielleicht auch wie lang Wren ausfällt.
Zitieren
Wenn Bobby tatsächlich sehr verletzungsanfällig ist (mit 40 Lenzen muss das in Betracht gezogen werden), wäre natürlich eine Option über die vier Wochen hinaus sinnvoll.
Zitieren
Denke wir sollten erst mal froh sein , das wir durch Duris für den Saisonanfang im Sturm nun eine andere Durchschlagskraft haben werden beten Alles andere bringt die Zeit mit sich Zwinkern Interessieren würde mich ob jemand weiss , was mit den Gastspielern ist ? Jones , A.Seel und Pflügler . Bin der Meinung das 9 Stürmer , einfach zu wenig sind überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
[quote='Amberleaf' pid='64692' dateline='1411503648']
Wenn Bobby tatsächlich sehr verletzungsanfällig ist (mit 40 Lenzen muss das in Betracht gezogen werden), wäre natürlich eine Option über die vier Wochen hinaus sinnvoll.

Wieso tatsächlich sehr verletzungsanfällig, wenn das so wäre würde er mit 40 wohl nicht mehr spielen. Und gerade beim Kufensport spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle was Leistung und Verletzungen betrifft.
Zitieren
Deon Jones steht seit heute jedenfalls mit Nr.24 auf der HP im Kader , dann wird man Ihm wohl einen Vertrag gegeben haben ? überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(24.09.2014, 19:55)Thomas68 schrieb: Deon Jones steht seit heute jedenfalls mit Nr.24 auf der HP im Kader , dann wird man Ihm wohl einen Vertrag gegeben haben ? überlegen

Jo, befürchte ich auch Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste