Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
...gefällt mit garnicht
Gefällt mir nicht
Zitieren
Vielleicht sollte es mal wieder eine Alarmanlage geben.
Es ist hoffentlich alles versichert......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der materielle Schaden hoffentlich, mehr Sorgen mache ich mir welche Daten dabei evtl. verloren wurden.überlegen
Zitieren
geschriebene Rechnungen an Sponsoren, Sponsorenverträge, Dauerkartendaten, Spielerverträge, Kontodaten usw....

Will hoffen das JR sein Notebook immer bei sich hat Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.09.2014, 10:12)Eispickel schrieb:
(15.09.2014, 10:18)Maroste 88 schrieb:
(15.09.2014, 08:02)Nils#7 schrieb: Die Hinweisschilder an den Tresen sind auch lustig "Bitte geben sie ihre Bestellung hier ab" :-))

na zumindest geht man davon aus das Indianer lesen können Zwinkern

Gefällt mir
für NYRangers Zwinkern

Applaudieren Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Arbeitet man nicht auch als Kleinstbetrieb mit Sicherheitsservern? Sonst könnte ja ein Angestellter, wenn ihm danach ist, alle Daten vernichten
Zitieren
(17.09.2014, 07:47)ernie schrieb: Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.


Wie jedes seriös arbeitende Unternehmen kann man doch wohl davon ausgehen, dass es eine tägliche Datensicherung bei den Indians gibt.
Zitieren
Da mache ich leider häufig andere Erfahrungen - auch bei größeren Firmen.
Zitieren
(17.09.2014, 09:07)Eispickel schrieb:
(17.09.2014, 07:47)ernie schrieb: Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.


Wie jedes seriös arbeitende Unternehmen kann man doch wohl davon ausgehen, dass es eine tägliche Datensicherung bei den Indians gibt.

Anstatt sarkastische Kommentare abzugeben sollte man sich lieber mal Gedanken/Sorgen machen, dass die Einbrecher persönliche Daten z.B. der Dauerkarteninhaber nun in den Fingern haben. Das finde ich überhaupt nicht witzig Gefällt mir nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste