Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
die Ruhe weg ist wohl eher nicht der Fall.....

durch die ungeklärte Hallenfrage war bis vor kurzem noch gar nicht klar ob es Eis gibt.
Da mußte ja erstmal eine grössere Summe an Eon bezahlt werden.
Erst durch Kauf der Stadt Lgh herrscht jetzt Planungssicherheit.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.08.2014, 12:56)nordstadtapache schrieb: Die haben aber dieses Jahr wirklich die Ruhe weg. Nur noch 12 Tage bis zum ersten Heimtest und scheinbar gibt es nicht mal einen Termin, wann mit der Eisbereitung begonnen wird.
Egal, um so besser wenn der Turm gut belegt ist. Da sie jeweils direkt nach unserer 1. trainieren, könnte man sich eigentlich gleich noch ein wenig duellieren.Zwinkern

Mit oder ohne Schiri?Zwinkern
Zitieren
da hat man in der nachbarschaft schon nen ganz schönen sprung gemacht...

http://shop.badoneshop.de/shop/eishockey...scorpions/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(06.09.2014, 00:32)far away schrieb: da hat man in der nachbarschaft schon nen ganz schönen sprung gemacht...

http://shop.badoneshop.de/shop/eishockey...scorpions/

Wenn es nicht so traurig wäre...

Ich finde die Trikots richtig Hammer. Genauso den ganzen Shop. Da liegen Welten mit uns verglichen.

Ob sich bei der geringen Fanbase im Moment damit Geld verdienen lässt, wage ich zu bezweifeln. Das war bei uns schon schwierig.

Trotzdem, bei uns würde sich mit Sicherheit mehr Geld verdienen lassen.
Durch BadOne wurde am Turm sehr sehr viel verloren.

durcheinander
Zitieren
Der letzte Satz kommt bei mir nicht ganz an?!

Ansonsten, kein Hauptsponsor?
hannoverfallen
Zitieren
Das sind auch nur die Pre-Season Trikots! Komischerweise sind die schöner wie die Saison Trikots überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.09.2014, 09:44)DaRoss schrieb: Der letzte Satz kommt bei mir nicht ganz an?!

Mit dem Weggang von Andy G. ist für den ECH viel verloren gegangen. Damit meine ich professionelles Mechandising und die damit verbundene positive Aussendarstellung. Der Fanartikelumsatz war Hardway (alt) sicherlich auch höher. Das kann ich aber nur vermuten.

Was hat es eigentlich mit diesen "sons of Pferdeturm" aufsich?
Zitieren
https://www.facebook.com/pages/Sons-of-P...2704731891
Zitieren
Tja also im Bereich Merchandising haben uns die Scorpions überholt und haben jetzt das was ihnen früher so gefehlt hat. Sicher gab es unter Andy auch Fehlgriffe, doch haben wir hier meiner Meinung nach den falschen Partner, zumindest was das Design und die Qualität angeht. Ich kann nur hoffen das sich Hardway finanziell für uns lohnt, bezweifel es aber.
Zitieren
(06.09.2014, 10:21)NYRangers schrieb: Das sind auch nur die Pre-Season Trikots! Komischerweise sind die schöner wie die Saison Trikots überlegen

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Die Fans der Scorpions durften ja zwischen drei Trikots wählen und haben sich für ein anderes entschieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste