Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(24.06.2014, 13:46)GuinnessGunnar schrieb: Erstmal: Respekt Herr Hertel

Regionsderbys: Da komm ich wieder mit meinem Traum WinterGames. Jetzt inklusive Stadt/Regionsmeisterschaft. Eine Eisfläche z.B. in Bischhofshol aufstellen, den OL Plan so aufstellen lassen, dass Fr. Sa. So jede Mannschaft ein Heimspiel hat z.B
Fr. Wedemark - Langehagen
Sa. Langenhagen -Indians
So. Indians - Wedemark
Danach gibts nen kleinen Pokal. Das ganze innerhalb der OL. Ausgaben und Einnahmen werden gedrittelt.
Mit Einzelspiel- und WE-Tickets. Ob Dauerkarten für das jeweilige Heimspiel gelten wäre mir sogar egal.
Bei 3 Spielen mit je 10.000 - 12.000 Zuschauern bei richtiger Werbung sollte sich dass doch finanzieren. Ich kenn ja keine Verantwortlichen, aber denen das Mal Nahe tragen. Was hätten die dazu zu sagen. Wie ist das Verhältnis zwischen den Vereinen.

Oh natürlich würden bestimmt pro Spiel 10.000 Leute kommen.... Is ja auch nur eine hundertstel Millionen *g*.......... Neeee im Ernst beim dörby in der Mehrzweckhalle Laatzen waren keine 8000.... Und da waren schon sämtliche Komfortfans auf den Beinen... Draußen und Open Air würde ich mal so mit 5000 maximal im Schnitt rechnen, und das ist ja schon sehr positiv gedacht.... Und dann können wir auch gleich am Turm bleiben....
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Ich hoffe das irgendwann ein Open Air Derby kommen wird, aber realistisch sollte man schon bleiben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(24.06.2014, 15:46)Trainspotter schrieb:
(24.06.2014, 13:46)GuinnessGunnar schrieb: Erstmal: Respekt Herr Hertel

Regionsderbys: Da komm ich wieder mit meinem Traum WinterGames. Jetzt inklusive Stadt/Regionsmeisterschaft. Eine Eisfläche z.B. in Bischhofshol aufstellen, den OL Plan so aufstellen lassen, dass Fr. Sa. So jede Mannschaft ein Heimspiel hat z.B
Fr. Wedemark - Langehagen
Sa. Langenhagen -Indians
So. Indians - Wedemark
Danach gibts nen kleinen Pokal. Das ganze innerhalb der OL. Ausgaben und Einnahmen werden gedrittelt.
Mit Einzelspiel- und WE-Tickets. Ob Dauerkarten für das jeweilige Heimspiel gelten wäre mir sogar egal.
Bei 3 Spielen mit je 10.000 - 12.000 Zuschauern bei richtiger Werbung sollte sich dass doch finanzieren. Ich kenn ja keine Verantwortlichen, aber denen das Mal Nahe tragen. Was hätten die dazu zu sagen. Wie ist das Verhältnis zwischen den Vereinen.

Oh natürlich würden bestimmt pro Spiel 10.000 Leute kommen.... Is ja auch nur eine hundertstel Millionen *g*.......... Neeee im Ernst beim dörby in der Mehrzweckhalle Laatzen waren keine 8000.... Und da waren schon sämtliche Komfortfans auf den Beinen... Draußen und Open Air würde ich mal so mit 5000 maximal im Schnitt rechnen, und das ist ja schon sehr positiv gedacht.... Und dann können wir auch gleich am Turm bleiben....

Genau, sehe ich auch so.
Zitieren
Ich bin mal gespannt wie die Scorpions die Torhüter Sache Regeln werden. Engelbrecht geht wohl in die DEL2. Hertel ist zur zeit Nummer 3 in Wolfsburg hinter Vogl und Brückmann. Hinter ihm kommt noch der junge aus Essen.

Jimmy war letzte Saison teilweise sogar nur Nummer 4 in München, so dass er zumindest in der Vorrunde sehr oft bei uns spielen konnte. In der Meisterrunde (die nicht als Play-Offs galten und daher der Heimatclub nicht entscheiden musste für welchen Team Jimmy fest spielen wird) sah das trotzdem aber schon ganz anders aus.

Also muss man in LGH eigentlich eine zumindest soliden zweiten Keeper verpflichten, mit einem Langenhagen Jets Keeper werden die eiskalt absaufen. Vielleicht übernimmt man Oster ja gleich mit Zwinkern Oder man holt Rocky Korff aus Adendorf.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Sorry, da muss ich widersprechen. Mögen ja komfortfans da gewesen sein. Ich nicht, und ich kenne ca. 20 Stamm-Indiansgänger die sich dass auch nicht gegeben haben.
Des weiteren hab ich in Jonkoping Leute aus Dresden getroffen, die wie wir wegen des Open Air Spiels 1000 km gerissen haben.
Ich würde dort auch Skorps-Skorps gucken. Schätze Mal 5000 Wochenendtickets würden an die Fans der 3 Vereine weggehen. Also wären pro Spiel nur noch 5000 Karten zu verkaufen. + Hopper + Das ist ein Event in Hannover Besucher + Zufallsgästen + Fans des jeweiligen Vereins die nur ein Spiel sehen können, oder die nur zu besonderen Anlässen kommen (wieso war der Turm nur gegen die Skorps voll?) kann ich mir schon einen höheren Besuch vorstellen.
Zitieren
Lt. HP hat ein Trio verlängert, und zwar Justin Spenke, Robin Ringe und Robin Marek.
Zitieren
Popcorn
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Popcorn
Zitieren
Popcorn
Zitieren
Angst Popcorn
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste