Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Pommes rot-gold hast Du vergessen... Zwinkern
Zitieren
Ich will mein Bier. :(
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Mich würden jetzt eher die Pläne des möglichen neuen Pächters interessieren,wie sehen seine Umbau-,Sanierungs- und Renovierungspläne aus.
Bin gespannt,wann über sein Konzept berichtet wird.Eigentlich kann es ja nicht schlimmer werden Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Weiß jemand wann die nächste Ratssitzung ist ? Irgendwo habe ich was von Juni gelesen überlegen .. kann also noch dauern bis wir mehr drüber erfahren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.05.2014, 10:37)NYRangers schrieb: Habe fast geahnt das nach Griebler auch M.Kohl gleich via Goggle durchleuchtet wird *Angst* lachen

War Dieser Hr. Kohl nicht auch Marketing Leiter der Conti und somit auch zuständig für den Marketing Deal mit der Fussball CL und auch der Euro 2008..... Nur um auch mal etwas positives zu Posten!

Oder gibt es zufällig noch einen anderen Michael Kohl

Nein das war er sicher nicht, der ist meine ich letztes oder vorletztes Jahr zu einem anderen Reifenhersteller gewechselt.
Zitieren
(08.05.2014, 18:10)andrasch schrieb:
(08.05.2014, 17:58)NYRangers schrieb: Weiß jemand wann die nächste Ratssitzung ist ? Irgendwo habe ich was von Juni gelesen überlegen .. kann also noch dauern bis wir mehr drüber erfahren!

Heute - Stadion steht aber erst am 19.6. auf dem Plan...


Danke Ole.
19.06 erst.... Auwei das dauert ja noch sehr lange...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was ist denn jetzt mit Red Bull?
Zitieren
(08.05.2014, 18:37)Eispickel schrieb: Was ist denn jetzt mit Red Bull?

Die kämpfen doch grade in Leipzig um die Fußballizenz mit der DFL..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich weiß nicht, warum so manche jetzt schon alles kaputt reden müeen und schon miese Stimmung verbreiten! Frust? Angst
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Wenn hier öfter mal das Stichwort "Red Bull" fällt, ist das hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Wenn man die Praxis von Red Bull beobachtet, weiß man, was das bedeuten würde: neuer Name, neue Farben, neues Logo und sicher nicht mehr Pferdeturm. Nööö...
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste