Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Na auf den 10.04 bin ich jetzt wirklich mal gespannt...

wobei ich auch erst glaube das W.Cech kommt, wenn ich Ihn vor mir sehe!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.04.2014, 07:13)Indianer87 schrieb:
(03.04.2014, 20:13)andrasch schrieb: Nein, das hab ich den verantwortlichen direkt gesagt

Das zählt nicht! Kritik nur noch, wenn man es bereits auf Fanstammtischen gesagt hat oder dies in den nächsten 48h tun wird! Schmalzlocke

Klar "zählt" das. Aber könnte es sein, dass in derartigen Veranstaltungen gestellte Fragen und die Antworten dazu vielleicht etwas bindender sind als das, was in Zwiegesprächen passiert? Und es hätten auch mehr Leute etwas davon...
Also Frage an Andratsch: was kam denn dabei 'raus?
Zitieren
Angreifer David Sulkovsky verstärkt die Hannover Indians
Zitieren
Die HAZ berichtet endlich mal wieder über ein paar Indianer Zwinkern

HAZ.de
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(05.05.2014, 12:21)Indianer87 schrieb: Die HAZ berichtet endlich mal wieder über ein paar Indianer Zwinkern

HAZ.de

soll sich mal ne neue Jacke kaufen Zwinkern die schimmelt bestimmt schon.... Angst

ne ne, keine Schadenfreude !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...en-Vertrag
Zitieren
IGS Badenstedt offizielle Partnerschule der Hannover Indians
Zitieren
Ist noch hinter der Bezahlschranke, aber hier schon mal der Link.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...n-Paechter
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Neuer Pächter am Pferdeturm
Zitieren
Mit Maschen zu Merkel (leider noch nicht frei)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste