Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Niemand muß sowas machen, es schafft aber durchaus eine breitere Basis und wohl auch mehr Vertrauen wenn Fans, Sponsoren, Verein und Betriebs Gmbh sich öfter austauschen.

Das ganze mit gewählten Vertretern sollte auch für eine sachliche Ebene sorgen so das nicht nur über Stammtischparolen diskutiert wird.

Bin gespannt wie sich das bei unseren Nachbarn entwickelt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.04.2014, 10:26)Maroste 88 schrieb: .. es schafft aber durchaus eine breitere Basis ...

Und was bedeutet das?
Zitieren
(16.04.2014, 11:25)Bertl schrieb:
(16.04.2014, 10:26)Maroste 88 schrieb: .. es schafft aber durchaus eine breitere Basis ...

Und was bedeutet das?

Gewaltenteilung gehört zu einer Demokratie dazu
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ein Eishockey Club (korrigiere: Eishockey GmbH) ist aber keine Demokratie.. Gott sei Dank
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.04.2014, 10:20)Stephan schrieb: Genau darum ging es bei meiner Frage, um mehr nicht. Traurig das man das gleich wieder als Futter für Verschwörungstheorien gegen die selbsternannten kritischen Fans missbraucht.

Welche Frage?
Zitieren
Üblicherweise hat ein Beirat ja auch nur beratende/kontrollierende Funktion. Aber auf diesem Wege kann man (z.B. verbunden mit einer Verschwiegenheitspflicht) einzelnen Fan-Vertretern Zugriff auf Geschäftsinterna ermöglichen.
Ich bin da absolut für, habe aber schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen. Schade, dass das Thema vor dem Stammtisch keinem mehr eingefallen ist.
Zitieren
Beirat hatten wir doch auch schon, mit Bertrand, nach Horst Werk, nur viel gebracht hat es damals nichts, warum - weil viele Köche verderben den Brei oder so ähnlich......bei uns läuft doch alles im Moment, sehe also da gar keinen Änderungsbedarf Zwinkern
Zitieren
(16.04.2014, 11:44)Boomer schrieb:
(16.04.2014, 10:20)Stephan schrieb: Genau darum ging es bei meiner Frage, um mehr nicht. Traurig das man das gleich wieder als Futter für Verschwörungstheorien gegen die selbsternannten kritischen Fans missbraucht.

Welche Frage?

Meine Frage ob diese Beirat Geschichte nicht auch bei uns vor einem Jahr in der Diskussion war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.04.2014, 13:21)Stephan schrieb:
(16.04.2014, 11:44)Boomer schrieb:
(16.04.2014, 10:20)Stephan schrieb: Genau darum ging es bei meiner Frage, um mehr nicht. Traurig das man das gleich wieder als Futter für Verschwörungstheorien gegen die selbsternannten kritischen Fans missbraucht.

Welche Frage?

Meine Frage ob diese Beirat Geschichte nicht auch bei uns vor einem Jahr in der Diskussion war.

Ja war sie. Sollte man nun erörtern warum daraus nichts geworden ist?
Falls ja, irgendwelche Ideen?
Zitieren
(16.04.2014, 12:19)surehand schrieb: Beirat hatten wir doch auch schon, mit Bertrand, nach Horst Werk, nur viel gebracht hat es damals nichts, warum - weil viele Köche verderben den Brei oder so ähnlich......bei uns läuft doch alles im Moment, sehe also da gar keinen Änderungsbedarf Zwinkern

Genauso sehe ich das auch. Dann ginge gar nichts mehr vorwärts.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste