Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
Gründe warum man selber nicht zur Wahl bereit steht, wurden doch von icefalldoctor zu Genüge genannt. Es gibt Leute mit fulltimejobs plus Familie, da ist sowas nicht zu leisten. Dennoch wird man so grobes wiederholtes Fehlverhalten doch kritisieren können. Erst recht, wenn anderen dadurch Unecht getan wird.
(13.03.2014, 14:34)bartling schrieb: Du widersprichst dir selbst. Merkste, ower 50, oder? Du darfst kritisieren und findest das in einem Forum auch ganz prima. Nur Kritik am FB gehört nicht ins Forum. Logik? Sinn? Unser FB wird hier nicht angegangen, beleidigt, gedemütigt oder gemobbt. Er wird hinterfragt. Und das ist richtig so. Genau das sollte man bei Frau Müllerchen auch dürfen. Und Kritik passiert ja auch. Hier wird aber je nach Person unterschiedlich gewertet und genau das mag ich nicht.
Wo habe ich gesagt, dass es keine Kritik am FB geben darf. Ich gehöre in keinster Weise irgendeiner Fraktion an weder pro FB noch pro K.M., habe in meinem Post sogar gesagt, dass ich die Aussagen des FB sehr kritisch sehe, wenn sie denn tatsächlich so falsch sind. Und bitte dreh mir jetzt wieder nicht das Wort im Munde um. Ich verteidige damit nicht Bomber, denn ich weiß nicht, was wirklich immer so abgeht zwischen denen, da ich absolut nicht zu den Insidern gehöre. Aber ich habe zwei gegensätzliche Aussagen, und wenn Bomber tatsächlich hier Herrn Cech falsch wiedergegeben hat, dann sollte der GF das mal schnellstens richtigstellen. Das würde ja dann auch auf ihn zurückfallen.
Ich habe auch nichts dagegen wenn du den FB kritisierst und hinterfragst, aber was die Aussage: Der FB ist immer zuerst betrunken
hier zu suchen hat, weiß ich nicht.
Was mir immer wieder auffällt ist die Politik die einige Leute versuchen hier zu machen. Es ist bei einigen Leuten schon sehr interessant wo sie zu 95% posten. Eine Meinung über sowas kann sich jeder selber bilden.
Was haben wir denn sonst hier? Eigentlich nur vorgefertigte Meinungen und zwei verschiedene Posts die man unterschiedlich bewerten kann. Ich kann sagen der Post der Fanbeauftragten stimmt und das von Müllerchen ist nur eine versuchte Rechtfertigung. Ich kann aber auch sagen, dass die Fanbeauftragten völlig neben der Spur waren und Müllerchen hat es gerade gerückt. Fakt ist aber, wir wissen es alle nicht. Das was ich hier oftmals lese ist nur das Vertreten einiger Standpunkte und teilweise alte Rechnungen. Nach meinem Kenntnisstand kann ich nicht wirklich beurteilen wer hier Hauptschuldig ist, dieses kann aber Herr Cech und ich vertraue ihm da.

Ich selber sehe nur Fakten, ich sehe wie sich das Eisstadion seit dem Pachtvertrag entwickelt hat oder eben nicht. Ich sehe das man letztes Jahr an Weihnachten die Bratwurstbude hinter der Ost zu hatte und später uns Fans erzählt man nimmt nicht genug ein. Ich habe einen sehr zweifelhaften Aushang der Stromrechnung gesehen und mich gefragt wer kann da Brutto und Netto nicht unterscheiden und hat da niemand was vom Datenschutz gehört. Ich bekomme Currywurst ohne Curry weil keins da ist.
Ich sehe dass die Auswärtsfahrten nicht am Pferdeturm starten und verstehe es nicht, dass viele Veranstaltungen nicht am Turm oder in der Gaststätte stattfinden. Ich sehe dass es scheinbar noch kein Kontrollgremium für die GmbH gibt. War das nicht mal geplant? Ich halte es auch für unglücklich, dass ein Verein der gerade in die Insolvenz gegangen ist wieder einige Hauptamtliche hat. Auch dieser Kult um den Turm ist sicherlich zu überdenken.
Ich für meinen Teil habe mal Müllerchen und Bomber vor einiger Zeit angeschrieben, von Müllerchen bekam ich niemals eine Reaktion. Von Bomber kam eine Reaktion, lass uns treffen und ich lege meine Sicht der Dinge da. Das beeinflusst meine Meinungsbildung ungemein und jeder kann sich ausmahlen wie ich denke. Wenn ich dann hier lese das Müllerchen nicht reagiert hat, dann muss ich für mich persönlich sagen, kenn ich.

Es gibt einige Dinge die man Durchleuchten kann, letztlich müsste man allerdings alles auf den Tisch legen und da habe ich was das Thema Stadion angeht inzwischen eine klare Meinung. Wir haben nicht die optimale Pächterin, dieses Meinungsbild hat sich bei mir im Laufe der Zeit gefestigt. Ich sage nicht das Bomber und einige andere unantastbar sind doch möchte ich auch Alternativen. Warum stellt sich denn keiner zur Wahl oder sagt hier ich mache es. Es wird gerne kritisiert, aber keiner hat den Arsch in der Hose zu sagen ich mache es. Das was hier im Forum abläuft ist oftmals nur Stimmungsmache und am Ende verlieren alle Seiten.
Das Thema Schlittschuhverleih ist und bleibt für mich ein Zeichen von Schwäche seitens Frau Müllerchen und hat was von dem geklauten Lolli im Kindergarten. Unabhängig von dem was passiert ist, dieses zeigt mir nämlich das keiner gewillt ist einen Schritt auf den anderen zu machen. Es geht nur um ich, ich, ich. Das dabei den Fans und Kindern die Möglichkeit genommen wird, dass was den Turm immer ausgemacht hat zu erleben, dass ist für mich unmöglich. Deshalb sollte sich Frau Müllerchen das nochmal genau überlegen, ob sie hier nämlich nicht die Falschen bestraft, nämlich ihre eigenen Kunden.

Es gibt eine Seite die will unbedingt Frau Müllerchen los werden und andere wollen unbedingt Bomber los werden, dass ist mein Gefühl bei der ganzen Nummer. Und wenn das nicht aufhört, dann müssen eben die Streithähne gehen und das ohne Rücksicht auf Namen oder Verluste. Genauso sollte hier jeder überdenken was er von sich gibt.
Vom Schreibstil könnte man vermutet, das hier nicht nur unserer Fanbeauftragter unter verschiedenen Accounts schrieb .... überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(13.03.2014, 15:54)NYRangers schrieb: Vom Schreibstil könnte man vermutet, das hier nicht nur unserer Fanbeauftragter unter verschiedenen Accounts schrieb .... überlegen Angst

Das Gefühl hatte ich auch schon...
(13.03.2014, 15:54)NYRangers schrieb: Vom Schreibstil könnte man vermutet, das hier nicht nur unserer Fanbeauftragter unter verschiedenen Accounts schrieb .... überlegen Angst

Zum Glück können das ja einige Leute hier feststellen und ich freu mich jetzt schon auf die persönliche Entschuldigung.

Ich stehe der ganzen Diskussion neutral gegenüber.

Ich denke aber schon,dass sicher beide Parteien Fehler gemacht haben und das sich nun beide um den Lolli streiten.

Mag sein,dass Bomber das ein oder andere mal mehr als unglücklich agiert aber man kann Ihm meiner Meinung nach trotzdem Respekt für seine Arbeit zollen. Er lebt den ECH und ich persönlich nehme Ihm das auch voll und ganz ab.
Für die Zeit die er aufwendet soll er von mir aus auch Geld bekommen.
habe da kein Problem mit. Ob 2.Liga oder Oberliga. Wir haben eine große Fanbasis und ein FB ist mM nach ein Muss !

Ob KM sich auch für den ECH interessiert ist für mich zweifelhaft.
Ob Sie als Pächterin voller Engagement bei der Sache ist und ob die Statements die Sie dann mal verfasst der Wahrheit entsprechen kann ich nicht beurteilen.

Für mich ist es aber in jedem Fall ziemlich eindeutig,dass die Fraktion um KM Politik betreibt und wenn man von Fake Accounts spricht dann gibt es diese wohl in jedem Fall auch von Km nahestehenden.

Ob das singende Baguetteliebhaber sind oder andere..... mir egal.

In jedem Fall wirft das auch kein gutes Licht auf die Fraktion.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Ich stehe der ganzen Diskussion neutral gegenüber.

Ich denke aber schon,dass sicher beide Parteien Fehler gemacht haben und das sich nun beide um den Lolli streiten.

Mag sein,dass Bomber das ein oder andere mal mehr als unglücklich agiert aber man kann Ihm meiner Meinung nach trotzdem Respekt für seine Arbeit zollen. Er lebt den ECH und ich persönlich nehme Ihm das auch voll und ganz ab.
Für die Zeit die er aufwendet soll er von mir aus auch Geld bekommen.
habe da kein Problem mit. Ob 2.Liga oder Oberliga. Wir haben eine große Fanbasis und ein FB ist mM nach ein Muss !

Ob KM sich auch für den ECH interessiert ist für mich zweifelhaft.
Ob Sie als Pächterin voller Engagement bei der Sache ist und ob die Statements die Sie dann mal verfasst der Wahrheit entsprechen kann ich nicht beurteilen.

Für mich ist es aber in jedem Fall ziemlich eindeutig,dass die Fraktion um KM Politik betreibt und wenn man von Fake Accounts spricht dann gibt es diese wohl in jedem Fall auch von Km nahestehenden.

Ob das singende Baguetteliebhaber sind oder andere..... mir egal.

In jedem Fall wirft das auch kein gutes Licht auf die Fraktion.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
@Ontarioboy
Wenn wir uns am schon in Fraktionen aufteilen, dann gute nacht Pferdeturm.
Ich gehöre dann zu meiner eigenen Fraktion. Hockey am Pferdeturm.
Respekt sollte aber auch einem "singendem Baguetteliebhaber" gegenüber gezollt werden.
Im übrigen, denke ich mir auf jeden Fall so, diskutiert hier keiner über die Verdienste und das Engagement von allen Machern zur Retteraktion egal wer, zu denen auch der "singende Baguetteliebhaber", der im übrigen auch die Tourtagebücher in seiner Freizeit mit Ole geschnitten hat, zählt.
Nein so einfach ist das nicht.
Mir konnte bis heute keiner wirklich erklären, bis auf das Kloargument, warum die Touren am U-Turn starten. Alex selber hat mir dann klar gesagt, "ich bin Geschäftsmann und habe Bomber ein Angebot gemacht" .
Klare Aussage, für mich akzeptabel.
Leider gab es diese Frage nie bei Katrin, die ist nämlich auch Geschäftsfrau.
Ein Anruf von den Lumumbas genügte und wie oben schon geschrieben, ist die Kneipe zur Tour nach Hamm offen.
Zur Lumumba Roman Kondelik Tour im Januar konnte jeder sein Gepäck bei Ihr einlagern.
Jedes Jahr im Sommer bauen wir unser Boot am Turm für das Crazzy Crossing.

Bomber weis ja immer noch nicht von wo aus der Bus nach Hamm startet
Das finde ich in der Sache sehr schade.

Es geht bei einigen Dingen, von aussen betrachtet, wohl oftmals um das geklaute Förmchen.
Ich persönlich glaube, hinter den Kulissen schon lange nicht mehr.

Mittlerweile bin ich froh, gar nicht mehr so viel zu wissen, wie vor Jahren noch, das würde mir "meinen" Pferdeturm und "meinen" ECH noch mehr kaputt machen.
Das beste wäre es, wenn ich für mich die Zeit auf 1992 zurückstellen könnte.
Ein Kollege hat mich im Sommer zum Turm geschleppt, ich habe mich da hingestellt wo ich heute noch stehe und habe mich über das Eishockey gefreut. Von nichts ne Ahnung und alles war schön und damals gab es auch schon genügend Zoff hinter den Kulissen.
(13.03.2014, 16:10)Ontarioboy schrieb: Für die Zeit die er aufwendet soll er von mir aus auch Geld bekommen.

Wir hatten schon eine weit aus größere Fanbasis Mitte der 90er (DEL). Es gab keinen FB und es hat trotzdem funktioniert und die Auswärtsfahren wurden ehrenamtlich zum Selbstkostenpreis organisiert. Wozu haben wir eigentlich noch mal das Fanprojekt?
Ganz nebenbei haben wir neben Bomber noch eine zweite mit mehr Stimmen gewählte FB. Wenn es bei Bomber und Frau Müllerchen klemmt, wäre dann ein Gespräch unter Frauen nicht vielleicht mal angebracht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste