Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#41
Ich habe mir sagen lassen, der A-Block ist in Vodafone-rot umgestaltet worden.

Stimmt das???

Wen ja, bringt es ja wieder ein wenig Farbe in die HalleApplaudieren
Zitieren
#42
(06.08.2010, 07:57)Osko schrieb: Ich habe mir sagen lassen, der A-Block ist in Vodafone-rot umgestaltet worden.

Stimmt das???

Wen ja, bringt es ja wieder ein wenig Farbe in die HalleApplaudieren

Guckst du hier 4tes Bild: http://www.indianer-telefonieren-rot.de/pages/news.php
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
Macht ja echt was her!!

Hoffentlich finden wir uns bei den vielen Veränderungen am Turm noch zurecht!!lachenNase bohren
Zitieren
#44
muss mal stilmässig über die indianer telefonieren rot Seite meckern!
Warum hat die hübsche Squaw bitte eine ELEFANTEN-Kette um?
Sind Indianer jetzt doch aus INDIEN?

Is mir nur gerade so aufgefallen... nen Kostümoskar gibt es dafür nicht... :-)
Zitieren
#45
Gibt es denn inzwischen einen unter uns, der dieses Indians-Pack zu seinem Vertrag gebucht hat? Oder gibt es jemanden der über das August-Special berichten könnte (Preise etc.)?
Zitieren
#46
(10.08.2010, 14:34)snurfel schrieb: Gibt es denn inzwischen einen unter uns, der dieses Indians-Pack zu seinem Vertrag gebucht hat? Oder gibt es jemanden der über das August-Special berichten könnte (Preise etc.)?

Das Indians-Pack habe ich gebucht. Kein Problem und sogar ein Shirt bekommen. Die Mehrwertdienste kommen wohl erst nach und nach zum tragen. Kosten sind mit dem Buchen keine verbunden - wie auf der Seite beschrieben. Bisher also nichts negatives, sondern nur Freude auf die kommenden Dienste!
Zitieren
#47
Der Martin weiß bestimmt schon wie das neue Trikot aussehen wird, oder ? Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
(10.08.2010, 14:59)Stephan schrieb: Der Martin weiß bestimmt schon wie das neue Trikot aussehen wird, oder ? Zwinkern

Angst Bloss weil er Weiss heißt??? beten
Zitieren
#49
(10.08.2010, 15:21)gottohgott schrieb:
(10.08.2010, 14:59)Stephan schrieb: Der Martin weiß bestimmt schon wie das neue Trikot aussehen wird, oder ? Zwinkern

Angst Bloss weil er Weiss heißt??? beten

Nicht nur deswegen Zwinkern
Zitieren
#50
Die neuen Spielerautos sind übrigens nicht mehr schwarz, sonder in meinen Augen ein Gemisch aus silber und gold. Kurzum, ich fand die Alten schöner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste