Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Robin Ringe wurde beim Spiel der Scorpions gegen Herne von Essener Anhängern attackiert und musste, nachdem seine Verletzung am Oberschenkel nach einem Schlag wieder aufgebrochen ist, noch notoperiert werden.
Tolle Fanfreundschaft!!!
Was für Idioten!!!

Gute Besserung Robin!!!
Zitieren
(10.03.2014, 07:25)The Black Man schrieb: Robin Ringe wurde beim Spiel der Scorpions gegen Herne von Essener Anhängern attackiert und musste, nachdem seine Verletzung am Oberschenkel nach einem Schlag wieder aufgebrochen ist, noch notoperiert werden.
Tolle Fanfreundschaft!!!
Was für Idioten!!!

Gute Besserung Robin!!!

Hm, dann stimmt es also doch!!!

ECHt heftig.... Solche Deppen braucht kein Mensch!

Auch bei den Vorkommnissen des Nachwuchsspieles am Pferdeturm zwischen den Indians und Essen sollen es ja nicht nur Essenen gewesen sein die durch Vandalismus usw. aufgefallen sind.

An Robin auch von mir, schnelle und gute Besserung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://www.forum-hannover-scorpions.de/s...6#post1656

Vielleicht sollte man mal bei den Scorpions gewisse "Fanfreundschaften" überdenken bzw. hinterfragen welche Gruppierungen da "Freundschaften" pflegen, dass solche Leute bei Spielen auftauchen
Zitieren
Hab's auch gerade in der HAZ gelesen. Sind wir schon bei fußballähnlichen Verhältnissen? So was geht gar nicht. Das sind auch keine Deppen, ein Depp is ja eher harmlos. Nein, das sind per Definition nach Recht und Gesetz ganz einfach Kriminelle, und die gehören bestraft. Und zwar empfindlich!
Zitieren
(10.03.2014, 09:53)Drake #53 schrieb: Hab's auch gerade in der HAZ gelesen. Sind wir schon bei fußballähnlichen Verhältnissen? So was geht gar nicht. Das sind auch keine Deppen, ein Depp is ja eher harmlos. Nein, das sind per Definition nach Recht und Gesetz ganz einfach Kriminelle, und die gehören bestraft. Und zwar empfindlich!

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
Erst mal gute Besserung und alles Gute an Robin !!

die NP schreibt es soll sich um Eishockey Fans aus Essen handeln....

In der HAZ steht es handelt sich um polizeibekannte Ultras aus Essen...

was ist denn nun Fakt ????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus... leider.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Als ich das heute in der HAZ gelesen hab, war ich auch echt etwas schockiert! Sowas geht echt gar nicht. Schlimm!!!

Gute Besserung auch von mir an Robin Ringe ^^
Ghost In The Machine
Zitieren
Ultras sind allgemein schlimm, ob nun Essen kommend oder anderen Orten. So etwas macht man nicht und zeigt ganz deutlich, wie diese "Leute" ticken. Auch von mir gute Besserung.
Zitieren
Das ist nicht nur ein Problem beim Eishockey. Auch in andere Sportarten drängen diese "Leute", die beim Fussball nicht mehr geduldet werden und dank Stadionverboten, dort keinen Zutritt mehr haben.

Dann werden sich andere Spielwiesen gesucht.

Leider.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste