Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
servus ,
ist doch ersmal scheiss egal was für ein bierwagen da steht und ob es gilde oder herri ist . wichtig ist , dass es ein bier aus unserer stadt ist , und gilde ist immerhin trikotsponsor des teams . gilde ist auch immer als trikotsponsor für mannschaften eingesprungen die keinen neuen gefunden haben . weis gar nicht wie oft sie den roten den arsch gerettet haben und den indians natürlich auch . schön das es hannöversch bier ist und nicht hasseröder , bittburger oder sowas ähnliches !Prost
weiter so hannover firmen , immer ech unterstützen !
Zitieren
(09.03.2014, 16:25)Thompson schrieb: An der Osttribüne stand ganz klar "Herrenhäuser" auf dem Schild.
Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut. Ist ja immer alles Geschmackssache, aber so ein Herri gefällt mir einfach deutlch besser als Gilde.

Hatte auch den Eindruck das Personal am Bierwagen war neu?

Ups, das Schild hab ich wohl übersehen.....
Personal war teilweise neu, was ja überall mal vorkommt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.03.2014, 17:43)tommy72 schrieb: servus ,
ist doch ersmal scheiss egal was für ein bierwagen da steht und ob es gilde oder herri ist . wichtig ist , dass es ein bier aus unserer stadt ist , und gilde ist immerhin trikotsponsor des teams . gilde ist auch immer als trikotsponsor für mannschaften eingesprungen die keinen neuen gefunden haben . weis gar nicht wie oft sie den roten den arsch gerettet haben und den indians natürlich auch . schön das es hannöversch bier ist und nicht hasseröder , bittburger oder sowas ähnliches !Prost
weiter so hannover firmen , immer ech unterstützen !
Gefällt mir
Nur schade, dass es kein echtes Weizenbier aus Hannover gibt, wächst doch genug von dem Zeuch hier in der Region Prost
Zitieren
gibbets schon.... nur noch nicht bei uns Zwinkern

[Bild: Weizen_3.png?1350719568]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
ECHt?
Hatte ich gar nicht gewusst, muss ich mich morgen gleich mal auf die Suche machen.
Zitieren
wobei die Herrenhäuser Brauerei von den Wittingern aufgekauft wurde und Gilde mittlerweile InBev heißt und die brauen nun Becks, Gilde, Hasseröder, Franziskaner, Löwenbreu und was weiss ich noch alles. Letztendlich ist es für den Fan nur eine Sache des Geschmacks, wenn alles aus der gleichen Firma kommt.
Es gibt nun nur noch einen Verdrängungswettbewerb und da spielt zwischen diesen beiden dann auch noch die Einbecker mit, also entscheidet das bessere Angebot. ProstPartytime
Zitieren
(10.03.2014, 07:14)surehand schrieb: wobei die Herrenhäuser Brauerei von den Wittingern aufgekauft wurde und Gilde mittlerweile InBev heißt und die brauen nun Becks, Gilde, Hasseröder, Franziskaner, Löwenbreu und was weiss ich noch alles. Letztendlich ist es für den Fan nur eine Sache des Geschmacks, wenn alles aus der gleichen Firma kommt.
Es gibt nun nur noch einen Verdrängungswettbewerb und da spielt zwischen diesen beiden dann auch noch die Einbecker mit, also entscheidet das bessere Angebot. ProstPartytime

Lokalpatriotismus spielt trotzdem noch eine sehr große Rolle beim Bier. Ohne diesen Patrotismuss in Stadt und Region bzw. Umland würde es Gilde oder Herri längst nicht mehr geben. Wem die Brauerei letztendlich gehört ist für mich Nebensache.
Zitieren
Patriotismus sollte sich aber auch finanziell lohnen.... auch für die Indians nicht für das Stadion.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.03.2014, 08:23)Stephan schrieb: Patriotismus sollte sich aber auch finanziell lohnen.... auch für die Indians nicht für das Stadion.

tut es doch wohl, wie man auf den Trikots deutlich sehen kann Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.03.2014, 07:56)Amberleaf schrieb:
(10.03.2014, 07:14)surehand schrieb: wobei die Herrenhäuser Brauerei von den Wittingern aufgekauft wurde und Gilde mittlerweile InBev heißt und die brauen nun Becks, Gilde, Hasseröder, Franziskaner, Löwenbreu und was weiss ich noch alles. Letztendlich ist es für den Fan nur eine Sache des Geschmacks, wenn alles aus der gleichen Firma kommt.
Es gibt nun nur noch einen Verdrängungswettbewerb und da spielt zwischen diesen beiden dann auch noch die Einbecker mit, also entscheidet das bessere Angebot. ProstPartytime

Lokalpatriotismus spielt trotzdem noch eine sehr große Rolle beim Bier. Ohne diesen Patrotismuss in Stadt und Region bzw. Umland würde es Gilde oder Herri längst nicht mehr geben. Wem die Brauerei letztendlich gehört ist für mich Nebensache.

mag ja sein, dass Dir das egal ist, aber es entscheidet für den Pächter/in der Bierpreis und seien wir doch mal ehrlich, wie oft stand hier in den Posts, dass wir KM boykottieren wollten, weil die Preise angezogen haben, was ist passiert - nichts, die Leute trinken nämlich das, was aus dem Zapfhahn kommt....Prost im VIP Zelt gibt es zumindest leckeres Gilde...und das gibt Geld für unsere Jungs und nur das ist wichtig, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste