Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(21.02.2014, 21:52)Indianer39 schrieb: 1.075 (wow) Zuschauer sehen ein 9:1 der Langenhagener gegen Rostock.

mit dem Ergebnis habe ich ja gerechnet aber eher mit noch weniger Zuschauern. Das ist eben langweilig.
Dazu noch der Olympia-Kracher USA-Canada live im TV...

Ist wie bei uns..... gefühlt scheint für viele die Saison zu Ende zu sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.02.2014, 21:52)Indianer39 schrieb: 1.075 (wow) Zuschauer sehen ein 9:1 der Langenhagener gegen Rostock.

Und bis jetzt 3 Einträge in deren Forum....Hits 231...lachen
Zitieren
(21.02.2014, 22:56)Maroste 88 schrieb:
(21.02.2014, 21:52)Indianer39 schrieb: 1.075 (wow) Zuschauer sehen ein 9:1 der Langenhagener gegen Rostock.

mit dem Ergebnis habe ich ja gerechnet aber eher mit noch weniger Zuschauern. Das ist eben langweilig.
Dazu noch der Olympia-Kracher USA-Canada live im TV...

Ist wie bei uns..... gefühlt scheint für viele die Saison zu Ende zu sein.

Das liegt an diesem beklopten Mondus, 6 Mannschaften spielen eine Zwischenrunde und nur einer dieser Mannschaften kommt weiter und wenn dann sportlich, wie bei den Indians in der Gruppe der erste Platz schon vergeben ist, ist diese gesamte Runde ,sportlich gesehen, natürlich nicht sehr reizvoll.
Zitieren
servus ,
immer mal schön die kirche im dorf lassen was die zuschauerzahlen angeht . gegen ein profiteam aus frankfurt (die off zuschauerzahl glaube ich nicht ) war es für mich auch eine enttäuschung . auch wenn es sonntag war . hoffe mal das gegen leipzig die hütte fast ausverkauft ist . ist ja das letzte saisonheimspiel weinen hier wird sich oft gebrüstet mit den so tollen zuschauerschnitt . ist ja auch toll für ne 3.liga . ABER , wieviel einwohner hat hannover ? wieviel einwohner haben halle , nordhorn , passau , bad tölz , bremerhafen , bietigheim , etc ?
meiner meinung nach eher traurig Aber für liga 3 ok !
Zitieren
Einwohner Langenhagen : 53.000
Einwohner Hannover : 550.000

von daher müßte der Turm auf rund 10.000 Plätze ausgebaut werdenlachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.02.2014, 22:56)Maroste 88 schrieb:
(21.02.2014, 21:52)Indianer39 schrieb: 1.075 (wow) Zuschauer sehen ein 9:1 der Langenhagener gegen Rostock.

mit dem Ergebnis habe ich ja gerechnet aber eher mit noch weniger Zuschauern. Das ist eben langweilig.
Dazu noch der Olympia-Kracher USA-Canada live im TV...

Ist wie bei uns..... gefühlt scheint für viele die Saison zu Ende zu sein.

USA-Canada war um 13Uhr....
Und am Turm kenn ich niemanden für den die Saison schon zu Ende ist....
Zitieren
ja ja , immer alles schön reden und schön sehen . es ist schade für die stadt , die menschen , dass in diesem ssport nichts gemacht wird . wenn ich in tölz oder passau wohne bin ich froh wenn es eishockey gibt , egal in welcher liga , hauptsache sport und wechgehen . in so einer stadt wie hannover darf und muss es leuten die einfluss auf geld und sport haben nicht egal sein in welcher dorfliga eishockey gespielt wird !
Zitieren
Hmm bei mir war USA:Canada am Abend.... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich kenne genug für die , die saion zu ende ist . es geht nicht immer nur um hauptsache sport sehen . es gibt keinen reiz mehr zum tturm zu gehen . dass einzige ist mal andere tems zu sehen . die indians können und wollen wohl nicht aufsteigen . na ja , und freundschaftsspiele (ist die verzahnungsrunde )für die indians ja nun mal leider , gibt es genug vor der saison .
Zitieren
(22.02.2014, 13:44)NYRangers schrieb: Hmm bei mir war USA:Canada am Abend.... überlegen

Bei mir auch Zwinkern

(22.02.2014, 13:38)96Indianer schrieb: USA-Canada war um 13Uhr....
Und am Turm kenn ich niemanden für den die Saison schon zu Ende ist....

na ja,
nur weil du keinen davon kennst heißt es ja nicht das es keinen gibt Zwinkern

Ich war vom "Andrang" gegen Frankfurt schon überrascht... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste