Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
(19.01.2014, 19:07)Indianer41 schrieb: An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, wie gut die jungen Spieler z.B. Pohl, Kiel, Knauf oder Barrein am Freitag Abend gespielt haben. Sie waren sehr zweikampfstark und haben wenig Chancen des gewiss nicht schlechten Gegners zugelassen. Sie haben mich wirklich beeindruckt, genau wie die erste Reihe, die am Freitag gegen die Langusten wirklich hervorragend gespielt hat. Sanders, Vaillancourt und Grass passen sehr gut zusammen. In den letzen Wochen kam im Forum ja öfter die Diskussion wegen neuer Kontis auf, sowie Sanders und Vaillancourt am Freitag gespielt haben und wo sie in der Topscorerliste aktuell liegen, brauchen wir diese Diskussion nicht führen.

da sieht man mal was so eine Diskussion aus den Spielern rauskitzeln kann Zwinkern

hat halt seine Zeit gebraucht.... und nun läuft es ja zum richtigen Zeitpunkt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Für den fallen mir ganz andere Namen ein.......
Aber will hier nicht gesperrt werdenSchmalzlocke
Zitieren
(19.01.2014, 20:19)Ulmer schrieb: Für den fallen mir ganz andere Namen ein.......
Aber will hier nicht gesperrt werdenSchmalzlocke

über den brauch man sich nicht lustig machen.... der ist lustig genug lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.01.2014, 20:17)Maroste 88 schrieb:
(19.01.2014, 19:07)Indianer41 schrieb: An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, wie gut die jungen Spieler z.B. Pohl, Kiel, Knauf oder Barrein am Freitag Abend gespielt haben. Sie waren sehr zweikampfstark und haben wenig Chancen des gewiss nicht schlechten Gegners zugelassen. Sie haben mich wirklich beeindruckt, genau wie die erste Reihe, die am Freitag gegen die Langusten wirklich hervorragend gespielt hat. Sanders, Vaillancourt und Grass passen sehr gut zusammen. In den letzen Wochen kam im Forum ja öfter die Diskussion wegen neuer Kontis auf, sowie Sanders und Vaillancourt am Freitag gespielt haben und wo sie in der Topscorerliste aktuell liegen, brauchen wir diese Diskussion nicht führen.

da sieht man mal was so eine Diskussion aus den Spielern rauskitzeln kann Zwinkern

hat halt seine Zeit gebraucht.... und nun läuft es ja zum richtigen Zeitpunkt.


Nein, in der Verfassung der letzten Spiele und nach der Umstellung der Reihen ist diese Diskussion vollkommen überflüssig. Als die Diskussion aufkam fand ich die kritischen Äußerungen allerdings durchaus angebracht.

Ich hab auch das Gefühl dass diese Spiele gegen stärkere Mannschaften den beiden Kontis unheimlich liegen. Da können sie ihre Stärken ( Schnelligkeit, Stickhandling, gutes Auge für den Mitspieler und stark im eins gegen eins ) wunderbar ausspielen. Sie können meiner Meinung nicht so gut das Spiel machen wenn es darum gilt den Gegner im gegnerischen Drittel festzusetzen. Da wir aber jetzt mehr gegen starke Gegner spielen ist mir nicht bange und ich traue der Mannschaft noch die ein oder andere Überraschung zu.
Zitieren
*singModusAN* So gehen die Indians *singModusAUS*

leider hab ich nicht mehr aufnehmen können, da ich ja mit dem Tickern beschäftigt war.
Zitieren
(19.01.2014, 20:40)Iceface schrieb: *singModusAN* So gehen die Indians *singModusAUS*

leider hab ich nicht mehr aufnehmen können, da ich ja mit dem Tickern beschäftigt war.

Gefällt mirApplaudierenGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich muß mich nochmal an das Paar bedanken die uns noch zwei Karten für den Einkaufspreis vor dem Stadion verkauft haben.
Viele haben ja noch wirklich faire Preise gehabt (bis 15,-€). Danke!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Sind es nicht die Scorpions die in letzter Zeit immer negativer aufgefallen sind?
Naja, wo fühlen die sich denn schon wohl, wo sie hinkommen mag sie auch keinerlachen
Außer wir, denn bei uns sind sie Punktelieferant
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Noch einmal "eintauchen" in das 1:0? Lautstärke hoch und einfach genießen!

http://www.youtube.com/watch?v=a17ImAhoqvE&hd=1

Applaudieren
Zitieren
der Zirkus kommt... der Zirkus kommt lachen
Hauptsache der dumme August ist wieder in der Presse......

jeder blamiert sich halt so gut er kann.... und wenn er eins kann dann das Applaudierenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste