Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Der Turm incl. Grundstück hat einen riesen Wert.....

Darum ging es ja aber auch gar nicht.
KM kann ja wenn nur ihren Pachtvertrag verkaufen und da muß die Stadt als Verpächter ja auch erst einmal mitspielen.
Ich habe auch nichts gegen KM, mir geht es um ein Zukunftskonzept für den Turm als Spielstätte und Veranstaltungszentrum incl. Gastro durch die dann auch gutes Geld verdient werden muß.

So sehe ich als Kunde aber nur seit Jahren Stillstand und Verfall ..... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.12.2013, 13:09)Maroste 88 schrieb: Der Turm incl. Grundstück hat einen riesen Wert.....

Darum ging es ja aber auch gar nicht.
KM kann ja wenn nur ihren Pachtvertrag verkaufen und da muß die Stadt als Verpächter ja auch erst einmal mitspielen.
Ich habe auch nichts gegen KM, mir geht es um ein Zukunftskonzept für den Turm als Spielstätte und Veranstaltungszentrum incl. Gastro durch die dann auch gutes Geld verdient werden muß.

So sehe ich als Kunde aber nur seit Jahren Stillstand und Verfall ..... Angst

Und aus dem Grund wird es langsam Zeit für frischen Wind am Turm,bevor alles verfällt.
Wenn die Fans schon Unkraut entfernen müssen...
Naja,investieren sieht anders aus.
Zitieren
Um mich mal selbst zu zitieren:

"Müllerchen schien denoch keinen Ausweg mehr zu sehen, als ihren Erbpachtvertrag zu verkaufen. Im Oktober stellte sie der Stadt einen Interessenten vor, den "Nordkurve"-Betreiber Winfried Kirchner. Ihm werden beste Kontakte ins Rathaus nachgesagt."
Quelle: HAZ v. 10.12.2013 Seite 14

Hört sich doch schon wieder alles ganz komisch an. Erst wird der "Nachfolger" selbst vorgestellt, dann fehlt es plötzlich an kaufmännischer Ehre.
Da steigt doch kein Mensch mehr durch.
Zitieren
Ich sehe das so, das Frau Müllerchen einen interessierten Nachfolger präsentiert hat, aber leider nicht mit ihm einig geworden ist. Bei wem da die Schuld lag, kann man nicht genau sagen, weil aus beiden Lagern unterschiedliche Sichtweisen weiter gegeben worden sind. Das es am Geld lag ist keine Frage, aber man muß doch verhandeln dürfen, ohne das der andere gleich dicht macht!
Es ist aber schon komisch, das Frau Müllerchen immer gleich die Schuldige sein soll.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(16.12.2013, 10:30)DocNo schrieb: Um mich mal selbst zu zitieren:

"Müllerchen schien denoch keinen Ausweg mehr zu sehen, als ihren Erbpachtvertrag zu verkaufen. Im Oktober stellte sie der Stadt einen Interessenten vor, den "Nordkurve"-Betreiber Winfried Kirchner. Ihm werden beste Kontakte ins Rathaus nachgesagt."
Quelle: HAZ v. 10.12.2013 Seite 14

Hört sich doch schon wieder alles ganz komisch an. Erst wird der "Nachfolger" selbst vorgestellt, dann fehlt es plötzlich an kaufmännischer Ehre.
Da steigt doch kein Mensch mehr durch.

Auf Formulierungen irgendwelcher Zeitungen sollte man auch ganz viel geben... Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
wahrscheinlich wurde auch mehr über die Zeitungen verhandelt als von Frau zu Mann Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Morgen und jetzt Online hinter der (Paywall) ein Bericht in der HAZ zum Thema Stadion.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn die genannte Prozentzahl stimmt, hätte ich mich an Herrn Kirchners Stelle auch bedankt.
Ob man sich darauf verlassen kann sei mal dahingestellt... leider wurde ja nicht mal der Name
unseres Geschäftsführers richtig geschrieben...

Aber schön, dass man sich für die Fotogalerie die ältesten Toiletten ausgesucht hat...
Zitieren
Gibt es auch neue Toiletten ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.12.2013, 19:07)Stephan schrieb: Gibt es auch neue Toiletten ?

Bei den Damen schon...
"Neu" sind für mich die, an denen ich am Spülkasten drücken kann und nicht die Kette ziehen muss... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste