Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
Ja SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
danke ,
oh man wer hätte daas gedacht heute abend . hoffe am 15. sind sie genauso geil aufs eishockey-spielen !Applaudieren
Ende, 6.2 für die Indians gegen Rostock, das hatte ich in dieser Höhe nicht erwartet.
Kann schon mal ein erstes Fazit von mir geben:
Rostock im ersten Drittel spielbestimmend aber insgesamt ein recht langsames Spiel von beiden Seiten. Durch die schnelle Folge der Tore der Indians hat man sich zwischenzeitlich regelrecht in einen Rausch gespielt. Sicher hat auch der 2. Torwart der Rostocker bei 2 Toren zumindest nicht ganz glücklich ausgesehen. Nach dem 4:1 war das Thema durch, Rostock wirkte zeitweise fast überfordert und man hätte noch deutlicher führen können.
Etwas besser ins Spiel kamen die Piranhas erst als die Zeit für eine Wende nicht mehr reichte und Hannover auch nicht mehr richtig Zug zum Tor suchte.
Ganz, ganz stark in der Drangphase der Rostocker und am Anfang des Spiels Hertel! 2-3 richtig starke Saves, so wird es für Oster schwer zurückzukehren.
Auch gut die ersten beiden Reihen aber auch Grass und M.Keller.
Abwehr recht sicher außer am Anfang des Spiels als es gleich 3-4 mal 2auf 1 Situationen gab und daraus auch das0:1 resultierte.
Durch die Sicherheit Hertel's und die Führung wurde die Abwehr aber auch immer besser und ließ irgendwann fast nichts mehr zu!

Absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe!
Das hat aber mal so was von Spass gemacht und laesst fuer das Derby hoffen! Das Spiel haette nur mehr Zuschauer verdient gehabt.
Das erste Drittel ging an Rostock aber dann waren die Indians 40 Minuten klar die bessere Mannschaft. Die Rostocker hätten sich auch über 10 Tore nicht beschweren können. Hinten völlig offen.

Hertel stark. Abwehr ordentlich und vorne wurden endlich mal die Chancen verwertet. Toll auch das die dritte Reihe mit Berndt, Grass und Mo Keller heute getroffen hat und super gespielt hat.

Der Rauscher ist soweit ich weiß nicht zweiter Keeper. Er und John teilen sich den Job als 1a und 1b.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Von mir aus, dann hatte Rauscher nicht seinen Sahnetag erwischt.
Hätte ich so nicht mit gerechnet :) bis zum zweiten Drittel nicht...
Klasse war das!!! Hoffe die Form halten sie für nächstes Wochenende :)

Kam mir allerdings nicht vor wie 2301 Zuschauer Zwinkern
Ghost In The Machine
Hast auch Recht, hab eben bei Pointstreak geguckt, spielen 50/50!
Sehr geiler Abend heute....

im ersten Drittel war noch Standby Modus angesagt.

Als dann alle auf dem Eis angekommen waren ging es richtig los Applaudieren

Zuschauerzahl ist immer eine Wundertüte überlegen heute also fast 50 weniger als gegen Timmendorf..... die 2300 scheinen sich ja als Basis zu etablieren.

Sonntag kann kommen Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste