Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Wieder so viel hätte, wäre, könnte... Es geht hier um den IST-Zustand!!!

Nein, die Königin muss NIX! Das hat nix mit Brille zu tun, sondern das sind die Fakten. Die Königin muss tun, was im Pachtvertrag steht und alles darüber hinaus, ist alleine (!) ihr Bier. "Die Königin muss auf ihr Volk zugehen"... Mal ehrlich. Exakt wegen DIESER Einstellung kocht diese Diskussion immer wieder hoch. Solange man diese realitätsfremde Sicht nicht aufgibt, werden sich die Zustände und dieser alberne Frontenkampf am Turm nicht ändern...

(22.10.2013, 21:00)Haggai schrieb: Ja, Beowulf - ist schon richtig. Neutral kan irgendwie kaum einer.
Aber in einem Punkt muss ich Hannsemann Recht geben, und der ist tatsächlich ziemlich wichtig - egal, wer König ( Kunde=Zuschauer) oder wer Königin (Pächterin) ist... es ist zu beachten, wer am längeren Hebel sitzt. Und das sind nun mal nicht die Fans.... die dürfen nur zum Unkraut zupfen kommen...
Man sollte eben ergebnisorientiert sein - und ob ein Unternehmer seinen Betrieb gut oder schlecht oder erfolgreich oder nicht führt.... geht uns leider nichts an, und ist von uns eben leider auch nicht zu bewerten..... Wir müssen so argumentieren, dass wir am besten dabei abschneiden, und manchmal bleibt einem Diplomatie eben auch im Hals stecken....

Danke......... DAS ist die Realität. Sobald man diese akzeptiert, kann man aufeinander zugehen und erst DANN wird auch die Pächterseite Zugeständnisse machen! Diese Reihenfolge finden Viele am Turm blöd - das verstehe ich. Aber dadurch ändert sich die Reihenfolge nicht........
Zitieren
Und weil Fans diese Einstellung haben, wird sich die Einstellung der "Königin" auch nicht ändern? Ist ja wie im Taka-Tuka-Land, aber Hauptsache die Königin reitet Ihr Pferd...Mich hat sie auch schon vera...Daumen runter
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hast Du sie vorher nicht gekannt? Ja, Taka-Tuka-Land ist leider überall. Aber wir haben keine Pippi Langstrumpf. Daher müssen wir andere Wege gehen.... oder unser Herz nicht zuu sehr daran hängen....
Zitieren
(22.10.2013, 21:17)Haggai schrieb: Hast Du sie vorher nicht gekannt? Ja, Taka-Tuka-Land ist leider überall. Aber wir haben keine Pippi Langstrumpf. Daher müssen wir andere Wege gehen.... oder unser Herz nicht zuu sehr daran hängen....

Manchmal glaube ich noch an das Gute im Menschen - war aber wohl in diesem Fall trügerisch
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
"Die Königin muss auf ihr Volk zugehen"...
Nein muss sie natürlich nicht!
Aber was macht die Königin ohne ihr Volk?
Zitieren
(22.10.2013, 21:23)ower 50 schrieb: "Die Königin muss auf ihr Volk zugehen"...
Nein muss sie natürlich nicht!
Aber was macht die Königin ohne ihr Volk?

Zur Zeit URLAUB - die Umsätze rollen doch wieder...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Wenona... Ich muss das doch nicht toll finden. Aber für mich ist klar, wo das Problem liegt. Das versuche ich einfach zu vermitteln. Ist aber schwer bis unmöglich. Anders: Königin und Volk haben kein Problem miteinander. Nie gehabt... Aber es gibt eine permanente Opposition, die die böse Königin stürzen wollen. Sie reizen die Königin, provozieren sie, wiegeln das Volk gegen sie auf (klingt wie ein grimmsches Märchen). Was wird die Königin wohl tun? Antwort 1: Sich mit den Herrschaften an einen Tisch setzen und sachlich diskutieren. Antwort 2: Weiterhin ihr Ding durchziehen und die Schotten dicht machen?

Ist ein seltsamer Vergleich. Gebe ich zu. Aber er zeigt ein wenig, was ich denke oder vielmehr befürchte...

Hat keinen Zweck... Man labert gegen sture Windmühlen. Schade... Dann fahrt den Kurs weiter. Hat euch bisher ja auch weit gebracht..........
Zitieren
(22.10.2013, 21:27)wenona schrieb:
(22.10.2013, 21:23)ower 50 schrieb: "Die Königin muss auf ihr Volk zugehen"...
Nein muss sie natürlich nicht!
Aber was macht die Königin ohne ihr Volk?

Zur Zeit URLAUB - die Umsätze rollen doch wieder...

Wer sagt eigentlich, dass sie Urlaub macht? Zum Rest, siehe Hannsemann
Zitieren
(22.10.2013, 21:31)andrasch schrieb: Wer sagt eigentlich, dass sie Urlaub macht? Zum Rest, siehe Hannsemann

Das sagen die, die auch sicher sind, dass sie mehrfache Millionärin ist und Stichnoth bald den Turm übernimmt, damit seine Scorpions dort spielen können :) Hätte die Situation nicht so viele Opfer, müsste man sich eigentlich wegschreien vor Lachen...
Zitieren
Urlaub ist für Alle da.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste