Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(16.10.2013, 20:37)Haggai schrieb: Also, ich kann den Kult Indianer gut verstehen.
Mich kotzt diese Anzickerei auch schon lange an, schreibe daher auch immer weniger. Diese Machenschaften und politikähnlichen Seilschaften k... mich an. Die durchblicke ich nicht - und ich will es auch nicht! Und das Forum hat eben mal mehr, mal weniger Unterhaltungscharakter... ein paar Vorturner, ein paar Clowns... also gönnen wir diesen Selbstdarstellern die Plattform und lesen drüber hinweg.
Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders deinem letzten Satz. Thanks
Zitieren
Ich kann diese Diskussion auch nicht mehr lesen, warum diskutiert man eigentlich über mögliche Ausschreitungen, warum plädieren hier einige an die Vernunft? Gab es jemals da einen Anlass? Sicher kann man kleine techtelmechtel nie auschliessen, aber das es zu badenmässige Auseinandersetzungen kommt, ist wohl völlig auszuschliessen.
Zitieren
(16.10.2013, 19:19)Borsatostar schrieb: Seeeehr hübsch Schmalzlocke

Aber das Trikot schüttet kein weiteres Öl ins Derby Feuer und es ist für einen guten Zweck. Ein positiver Presseeffekt der dieses mal nicht von uns genutzt wurde.
Bei dem Spiel am Freitag hat man so manches mal den Eindruck als würde es in einem Bürgerkrieg enden.
Ich bin mir sicher, dass es auf keinen Fall zu irgendetwas kommen wird was auch nur annähernd die Qualität der Herne Playoff Runde erreicht. Mit Hundestaffel, THW mit Schlauchboot und Beleuchtung im Gigawattbereich, parken auf dem letzten Autobahnparkplatz und dann mit Geleitschutz zur Halle.
Zitieren
(16.10.2013, 20:37)Haggai schrieb: Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!

Es geht ja nicht um 2.-Klasse-Fan oder so, aber wenn Du meinst, dass hier über so vieles diskutiert und das als "Angezicke" definierst, dann kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Die Vergangenheit hat gelehrt, dass man durchaus mal öfter kritisch die eine oder andere Sache hinterfragen sollte. Wenn Du aber das persönliche gepöbel hier meinst, das kann ich auch nicht leiden. Aber es stört mich wenn ein User Polemik in einen Thread bringt und das ganze Forum sowie deren User kritisiert, wobei er in seinen ersten Beiträgen nichts anderes gemacht hat.

Zu den Langusten mag jeder seine eigenen Meinung haben und ich bin einer, der gerne und oft auf den Unterschied hinweist, warum ich ECH-Fan bin und nicht einer der Langusten. Gewalt lehne ich grundsätzlich ab, aber das gemeinsame Feiern mit dem "Erzrivalen" brauch ich ehrlich gesagt auch nicht und finde das übertrieben. Das darf man doch auch kritisieren dürfen, oder müssen wir jetzt alles toll finden?

Und letzten Endes: Ich finde gut, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt und sich hier Fans untereinander mit diversen Themen (auch kritisch) auseinandersetzen...
Zitieren
Zitieren
(17.10.2013, 09:29)Boerje schrieb:
(16.10.2013, 20:37)Haggai schrieb: Bin gerne nur ein 2.Klasse-Fan, ein unEchter Indianer, wenn Ihr so wollt, aber für mich ist es das Größte, zum Turm zu fahren, die Spiele zu feiern ( auch mit Gästefans - egal welchen Vereins) und ein großes Herz für meinen ECH zu haben.
Und das ist doch wohl klar - auch die Langenhagen Scorpions sind nur eine andere Mannschaft. Ich begleite gern die Sprechchöre, aber diese leidenschaftliche Feindschaft teile ich überhaupt nicht! Lasst sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... da sind sie ja jetzt. Und lasst dieses Hochstilisieren von irgendwelchen Derbys - die gibt es nun nicht mehr. NATÜRLICH sind wir die Nr. 1 der Stadt... wir sind die einzigen!!!!!

Es geht ja nicht um 2.-Klasse-Fan oder so, aber wenn Du meinst, dass hier über so vieles diskutiert und das als "Angezicke" definierst, dann kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Die Vergangenheit hat gelehrt, dass man durchaus mal öfter kritisch die eine oder andere Sache hinterfragen sollte. Wenn Du aber das persönliche gepöbel hier meinst, das kann ich auch nicht leiden. Aber es stört mich wenn ein User Polemik in einen Thread bringt und das ganze Forum sowie deren User kritisiert, wobei er in seinen ersten Beiträgen nichts anderes gemacht hat.

Zu den Langusten mag jeder seine eigenen Meinung haben und ich bin einer, der gerne und oft auf den Unterschied hinweist, warum ich ECH-Fan bin und nicht einer der Langusten. Gewalt lehne ich grundsätzlich ab, aber das gemeinsame Feiern mit dem "Erzrivalen" brauch ich ehrlich gesagt auch nicht und finde das übertrieben. Das darf man doch auch kritisieren dürfen, oder müssen wir jetzt alles toll finden?

Und letzten Endes: Ich finde gut, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt und sich hier Fans untereinander mit diversen Themen (auch kritisch) auseinandersetzen...

Perfekt Applaudieren

Danke!
Danke!

für diese Worte
Zitieren
(17.10.2013, 09:29)Boerje schrieb: Es geht ja nicht um 2.-Klasse-Fan oder so, aber wenn Du meinst, dass hier über so vieles diskutiert und das als "Angezicke" definierst, dann kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Die Vergangenheit hat gelehrt, dass man durchaus mal öfter kritisch die eine oder andere Sache hinterfragen sollte. Wenn Du aber das persönliche gepöbel hier meinst, das kann ich auch nicht leiden. Aber es stört mich wenn ein User Polemik in einen Thread bringt und das ganze Forum sowie deren User kritisiert, wobei er in seinen ersten Beiträgen nichts anderes gemacht hat.

Richtig, ich meine diese persönlichen Attacken, die in der Häufigkeit und Intensität zugenommen haben. Als 2.Klasse-Fan sehe ich mich deshalb, weil ich eben auch kritisch hinterfrage, was hier alles so passiert und NICHT, wie ein Lemming, hinter allem herlaufe und alles toll finde, was handelnde Personen so veranstalten ( was deren Verdienste kein bisschen schmälern soll). Wofür ich im übrigen auch schon ordentlich angegangen worden bin. Ich verabscheue einfach den Personenkult, der hier entstanden ist und meine naïve Idee, Indiansfans sind alle toll, ist leider schon lange dahin.

Zu den Langusten mag jeder seine eigenen Meinung haben und ich bin einer, der gerne und oft auf den Unterschied hinweist, warum ich ECH-Fan bin und nicht einer der Langusten. Gewalt lehne ich grundsätzlich ab, aber das gemeinsame Feiern mit dem "Erzrivalen" brauch ich ehrlich gesagt auch nicht und finde das übertrieben. Das darf man doch auch kritisieren dürfen, oder müssen wir jetzt alles toll finden?

Nein, wir müssen natürlich nicht alles toll finden - auch ich lege Wert darauf, NICHT Fan der Langusten zu sein. Aber was mir aufstößt, ist diese übertriebene Feindschaft. Natürlich ist es ein "Erzrivale", das lebe ich auch gerne aus, aber im Moment machen wir dabei keine gute Figur. Unser Triot zum Derby finde ich peinlich und kindisch, das der Bauern ist nicht schön, aber dafür supportet es das eigene Team und einen guten Zweck... das wäre unser Part gewesen.

Und letzten Endes: Ich finde gut, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt und sich hier Fans untereinander mit diversen Themen (auch kritisch) auseinandersetzen...

Ich auch, Boerje - und in diesen Sinne: Auf schöne und ereignisreiche Derbys Zwinkern
Zitieren
Wann ist denn Einlass?
Zitieren
Als neutraler Beobachter kann wirklich nur den Kopfschütteln.
In Lgh. kann man machen was man will, es wird hier grundsätzlich nur zuerfetzt und nur das Schlechteste vermutet.
Die Pressekonferenz war sehr gut und ich hoffe, dass hier alle Seiten mal auf dem Teppich bleiben. Das Derby sollte der Höhepunkt sein und ein gemeinsames Fest aller hannoverschen Eishockeyfans.
Zitieren
(17.10.2013, 10:46)nordstadtapache schrieb:

Bei mir hat dad Vidoe erst keinen Ton und ist dann z. Zt. nicht verfügbar - geht`s Euch auch so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste