Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(09.10.2013, 17:46)ower 50 schrieb: Das steht ziemlich am Anfang in dem neuen Thema von Herrn Franz. Da einige Herrn Franz über die falsche Zahl von 350 Karten für die Indians aufklären wollten, kam die Antwort von ihm, dass ein gewisser Alex Otto 100 Karten geordert habe und der stehe wohl nicht im Verdacht Scorpionsfan zu sein. Kannst du auf HAZ de unter Eisblock nachlesen.

Habs gefunden. Das wird ja dann lustig morgen. Zähne zeigen
Zitieren
Wartets mal ab, wenn man an das Gute im Menschen glaubt ist es so gelaufen:
Von den versprochenen 340 gabs dann nur 250 und aufgrund eines Agreements gab es dann doch weitere 100 die jetzt vorab der Otto gekauft hat und die dann an die Losgewinner der Sitzpätze verteilt werden und alle sind glücklich.

Wenn man an das Gute glaubtüberlegen
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
(09.10.2013, 17:39)NYRangers schrieb: Vllt. sollte man den morgigen Stammtisch abwarten und erst danach urteilen!

Sehe ich auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich hatte mich ja auch für Karten beworben, aber inzwischen geht mir dieses Rumgeeier so sehr auf die Testikel, dass mir dieses Spiel jetzt schon so richtig am Allerwertesten vorbeigeht. Als mir gestern jemand anbot, er würde versuchen, heute Karten zu kaufen, habe ich schon abgewunken. Allen, die sich das antun wollen (und können), wünsche ich aber aufrichtig und wirklich ernst gemeint: Viel Spaß.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Ich kann mich nur wiederholen, ich verstehe das ganze Theater hier im Forum nicht, jeder weiß doch, dass nicht alle Indiansfans in diese extrem kleine Halle in Lgh passen und warum soll ich den Langusten auch noch mein Geld schenken, da bleibe ich lieber zu Haus und schaue mir das Spiel am Ticker an, davon habe ich mehr, für mich kam eine Kartennachfrage in Lgh sowieso nicht in Frage, geschweige, dass ich daran einen Gedanken verschwendet habe.
Zitieren
Es geht doch hier nicht darum, was du persönlich willst, es gibt halt auch Leute, die wollen ihre Mannschaft trotzdem vor Ort unterstützen und eben nicht vor dem Ticker hocken. Und es geht auch nicht darum, ob sowieso die Halle in Langenhagen so klein ist, dass nicht alle reinpassen. Das wussten alle, die sich für die Verlosung beworben haben. Hier ging es um ein versprochenes Kontingent, dass dann scheinbar verringert wurde.
Aber nach allem, was man heute so liest und hört, kann man nur hoffen, dass es morgen auf dem Stammtisch Erklärungen gibt. Man kann nicht einerseits in der Presse Stimmung machen, dass man sich benachteiligt fühlt und dann wird kolportiert, dass ein den Indians nahestehender Alex Otto 100 Karten geordert hat. Ich frage mich, was das Ziel dieser Mitteilung ist: Will man Stimmung machen im Indianslager, wo man sich dann gegenseitig anmacht. Herr Stichnoth macht sich dann noch lustig und erzählt, dass Indians einen Euro mehr bezahlen müssen, obwohl es sich scheinbar um die VVK-Gebühr handelt.
Darum abwarten, was morgen passiert.
Als Scorpions-Fan würde ich mich aber auch ver.... vorkommen, wenn das mit den 100 Karten stimmt.
Zitieren
(09.10.2013, 19:19)ower 50 schrieb: Herr Stichnoth macht sich dann noch lustig und erzählt, dass Indians einen Euro mehr bezahlen müssen, obwohl es sich scheinbar um die VVK-Gebühr handelt.

dazu möchte ich nochmal festhalten, dass der Heimfan vor mir definitiv keine VVK-Gebühr gezahlt hat. Ob das ein Versehen war kann ich aber natürlich nicht beurteilen.
Zitieren
Das nennt man "Baustein" für den monumentalen Ausbau der Langenhagener Eishalle, der durch die Fans der Indians mitfinanziert werden soll.

Gabs das nicht vor 20 Jahren bei uns auch irgendwie?Zwinkern
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
sehr amüsante Diskussionen zu der Ticketvergabe gibt's übrigens auch hier
Zitieren
@indianer41: bei allem hickhack mit den Karten ist für mich ein Boykott des Spiels überhaupt kein Thema. Wir spielen endlich mal wieder in einer Liga! Ich will unser Team lauthals unterstützen wenn sie als Underdog gegen den Lokalrivalen im "Feindesland" auflaufen.
Außerdem will ich den Zuschauern der Scorpions mit lauter Stimme zeigen was es heisst ein ECHter hannöverscher Eishockeyfan zu sein.
Danach kann man dann auch mit den anderen ein Bierchen trinken. Sind ja schließlich nicht beim Fußball. Hoffe die Kids hüben wie drüben kapieren das und sorgen nicht mit Ausrastern dafür das Eishockey weiter schlechte Presse bekommt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste