Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Wenn auf deren Homepage, der Preis mit 16,00 Euro angegeben wurde, kann ich nicht verstehen, wieso die dann für einige andere 17,00 Euro nehmen, wie wollte er denn Indians-Fans und seine Fans auseinanderhalten, hat er jedes Mal gefragt, ob Scorpion oder Indianer? Aber 1 Euro sei ihm gegönnt - wenn er dann wieder Freikarten verschenken muss, weil die Halle bei anderen Spielen nicht voll wird, hat er ja schon mal eine Kindersparbüchse vollDaumen runter Aber das mit dem 1 Euro hat schon Geschmäckle, von wem ist er der Berater? Ach ja,
wir bekommen ja auch 1 Euro für jeden Besucher und da dann unsere Kapazitäten bei unserem Heimspiel größer sind, haben wir doch den größeren Gewinn gemacht, es sei denn, auch das wird nicht mehr bezahlt.Feiern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(09.10.2013, 12:37)wenona schrieb: hat er jedes Mal gefragt, ob Scorpion oder Indianer?

ja, hat er. Wir bekommen auch einen gesonderten Block.
Zitieren
Wie war denn die Stimmung so bei den Scorpion Fans - wenn Ihr alle in einer Schlange gestanden habt, konntet Ihr was hören, was die denn so von sich gegeben haben?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
klar, hinter mir ein paar ältere Herrschaften.

Das alte Thema mit Fusion und wie verbohrt doch beide Seiten sind.
Das die Soccio-Halle kein Flair hat, man die Krabbeltierchen lieber wieder in der Wedemark gesehen hätte.
Zitieren
Also der Euro war VVK-Gebühr und nicht indians-spezifisch..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(09.10.2013, 12:53)Indianer87 schrieb: Also der Euro war VVK-Gebühr und nicht indians-spezifisch..

na, dann nehme ich meine Vermutungen mal zurück - Vorverkaufsgebühr müssen dann ja wohl alle zahlen überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Gehört hier zwar nicht hin. Möchte Euch aber eine kleine Freude bereiten. Habe das beim Thema NHL schon gepostet.
Guckt Euch mal diesen Tomas Hertl an. Einfach UNGLAUBLICH Applaudieren
Zitieren
Sehr interessant was es im Eisblock in den Kommentaren zu diesem Thema zu lesen gibt. Laut Björn Franz gibt es wohl doch insgesamt 350 Karten für die Indians. Nur gingen wohl nicht alle an den Fanbeauftragten.

http://eisblog.haz.de/2013/10/am-mittwoc.../#more-870

Nun ja beim Stammtisch wird es ja wohl aufgeklärt.
Zitieren
Hm sind das jetzt praktisch die Karten die uns Fehlen oder waren die vorher bestellt? Für mich geht das überhaupt nicht, entweder wurden dadurch unsere Gewinner der Sitzplätze verarscht oder die Fans die heute knapp keine Karte bekommen haben. Sorry aber es kann nicht sein das sich eine Gruppe diese Menge an Karten sichert und andere müssen sich für eine Verlosung anmelden.
Zitieren
(09.10.2013, 15:02)264 schrieb: Hm sind das jetzt praktisch die Karten die uns Fehlen oder waren die vorher bestellt? Für mich geht das überhaupt nicht, entweder wurden dadurch unsere Gewinner der Sitzplätze verarscht oder die Fans die heute knapp keine Karte bekommen haben. Sorry aber es kann nicht sein das sich eine Gruppe diese Menge an Karten sichert und andere müssen sich für eine Verlosung anmelden.

Ja, sehe ich ähnlich....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste