Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#71
Mit anderen Worten. Es gibt kein Kontingent mehr. Weder für Heim- noch für Auswärtsfans.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
(08.10.2013, 13:10)Stephan schrieb: Mit anderen Worten. Es gibt kein Kontingent mehr. Weder für Heim- noch für Auswärtsfans.

Das lese ich aus der Aussage nicht heraus. Das einzige was ich da lese, ist die Tatsache, dass es keinen Kontakt mit dem Fanprojekt gegeben hat.
Zitieren
#73
(08.10.2013, 13:10)Stephan schrieb: Mit anderen Worten. Es gibt kein Kontingent mehr. Weder für Heim- noch für Auswärtsfans.

Genau so lese ich es auch Stephan. Alle Karten (ausser DK's der Scorpions) gehen wohl in den freien Verkauf!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#74
Die Mitteilung wurde geändert:

Hinzu kommt, dass mit dem Fanbeauftragten der Hannover Indians keine Einigung über die zugeteilten Plätze erfolgte und so nun jeder Fan die gleiche Chance erhält sich seine Derby-Karte zu sichern.
Zitieren
#75
Ich frage mich, wie "jeder" Fan die gleiche Chance erhalten soll, wenn jetzt maximal 4 Karten pro Person, bei "Einzelfallentscheidung" noch mehr erworben werden können. Bei einer Verlosung wären es, wie es sein sollte, maximal 2 Karten pro Person gewesen.
Zitieren
#76
Äh kann mir die Aktion mal Jemand erklären? Ok das in die Halle weniger rein dürfen als ursprünglich von den Scorpions gedacht wundert mich nicht wirklich, mit zählen hatte Stichnoth ja schon immer Probleme. ;-)
Aber was mit dem angeblichen Thema Sicherheit? Jetzt kann jeder frei seine 4 Karten kaufen (wer die Kassiererin kennt auch mehr) und dabei ist das Fanlager egal? Wie will man denn da die Fans trennen? Und so Gewalttätig wie alle sind ist der Vorverkauf ja richtig gefährlich. Oder braucht die Polizei nur eine Übungseinheit bevor es im November am Maschsee knallt?

Ganz schwach diese Nummer und seitens der Scorpions lasse ich keine Ausrede gelten, die haben das mit den 350 Karten doch selbst veröffentlicht gehabt, also dürfte es da wohl sowas wie eine Zusage gegeben haben. Eigentlich hat man sich ja mal auf die Spiele gefreut, langsam nervt es nur noch und man sieht genau warum es in Hannover kein Profihockey mehr gibt.
Zitieren
#77
dann wird das spiel ohne zuschauer ausgetragen und gut. dann gibt es keinen streit wer welche anzahl an karten bekommt.
Zitieren
#78
Verstehen kann ich das Ganze trotzdem nicht. Auf unserer Homepage steht ganz klar, dass uns ein Kartenkontingent von 250 Stehplatz plus 90 Sitzplatzkarten zugesichert wurden, die nun aufgrund von Sicherheitsbedenken und weniger Plätzen in der Halle insgesamt nicht mehr zur Verfügung stehen. Gleichzeitig heißt es in der Meldung, dass es nur noch 250 Karten geben wird.
Warum kann nicht einer der Verantwortlichen hier mal Stellung beziehen und sagen worauf diese Zusage beruht. Mündlich, schriftlich von wem an wen?
Auf der Homepage der Langenhagener stand doch auch dass sich die beiden GF beim Spiel am Turm darauf geeinigt haben, dass den Scorpions die Südtribüne zur Verfügung steht.
Ich verstehe auch nicht die Schuldzuweisungen einiger hier, dass unsere Vertreter scheinbar Karten verlost haben, die es nicht gab. Wer macht so eine Aktion denn auf blauen Dunst.
Darum wäre es gut, wenn man hier mal Stellung bezieht, warum es keine Einigung gab.
Zitieren
#79
***Ticketvergabe Langenhagen***

“Wie versprochen bekommen die Gewinner unserer Verlosung auf jeden Fall Tickets. Wie die genaue Verteilung aussehen wird, werden wir gemeinsam mit Ihnen, beim Fanstammtisch am Donnerstag, entscheiden,” sagt unser Fanbeauftragter Sascha “Bomber” Hartung. Die 250 Stehplatztickets wurden uns heute nun übergeben. Diese werden direkt nach der Entscheidung, am Donnerstag, an die anwesenden Gewinner ausgegeben. Wer, von den Gewinnern, beim Stammtisch nicht anwesend sein kann, erfährt am Freitag per Mail wann und wo er sein(e) Ticket (s) in Empfang nehmen kann. “Wir haben gestern ein letztes Telefonat mit Marco Stichnoth geführt, um zumindest eine Blockbildung der Indians Fans zu erreichen. Leider ohne Erfolg.” so Wolfram Cech, der Geschäftsfüher der EC Hannover Indians. Das Fanprojekt “ECHte Hannoveraner” war stets über den Gesprächsstand zur Ticketvergabe involviert und unterstützte die Verlosung der Tickets auch in Person des 1. Vorsitzenden Heiko “Harzer” Hausmann, aber führte die Gespräche nicht, wie der Pressemeldung der Hannover Scorpions am Vormittag zu entnehmen war.

Der freie Verkauf für das erste Derby in Langenhagen am 18.10., startet am morgigen Mittwoch um 10 Uhr in der Herzblut Sport- und Musikbar an der Eishalle Langenhagen.

http://www.hannover-indians.de/indians/n...angenhagen
Zitieren
#80
Danke für die Info und Klarstellung!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste