Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#61
Harzer schreibt gerade bei facebook:

Zitat:Das FANPROJEKT stand in den Gesprächen bzgl. der Karten Anzahl und Verteilung der Plätze nicht einmal mit Marco Stichnoth im Kontakt. Weder Verbal noch schriftlich!!!
Das Fanprojekt ist momentan dabei diese Falschinformation bei den Scorpions klar zu stellen und auf Richtigkeit ändern zu lassen !!!
Zitieren
#62
Ob das für dich Kindergeburtstag war oder nicht spielt hier keine Rolle. Nicht die Verlosung ist das Problem, sondern einzig und alleine die Frage, was im Vorfeld wegen der Karten für die Indians zugesagt wurde und von wem. Wenn dann hinterher ein Rückzug erfolgt, und weniger Karten für uns zur Verfügung stehen, weil die Halle nun nicht mehr Zuschauer fasst, dann heißt das ja nicht, dass die Verteilung der Karten durch Verlosung falsch war.
Ich glaube eher, dass MS Druck von Seiten der Scorpionsfans bekommen hat, und vielleicht von uns einen noch größeren Verzicht wollte. Aber aufklären können das jetzt nur unsere Fanbeauftragten. Und da erwarte ich jetzt eine Stellungnahme bevor die Karten morgen in den Verkauf gehen.
Zitieren
#63
Hat der Gastverein nicht ein festes Anrecht auf ein gewisses Kartenkontigent? Kann doch nicht sein, dass z. B. die Rostocker hier anrücken müssen um an Karten für ihr Auswärtsspiel zu kommen, oder? Nur weil Langenhagen für uns um die Ecke liegt, braucht man von Scorps Seite keine Karten zum Turm schicken? Komisch! überlegen
Zitieren
#64
Heißt das jetzt ich muss morgen nach Langenhagen, auch wenn ich bei unserer "Verlosung" Karten gewonnen habe? überlegen

Na da würde sich mein (und sicher zahlreiche andere) Chef(s) aber freuen Applaudieren
Indianer - SERVUS Applaudieren
Zitieren
#65
(08.10.2013, 12:45)lemmie schrieb: Hat der Gastverein nicht ein festes Anrecht auf ein gewisses Kartenkontigent? Kann doch nicht sein, dass z. B. die Rostocker hier anrücken müssen um an Karten für ihr Auswärtsspiel zu kommen, oder? Nur weil Langenhagen für uns um die Ecke liegt, braucht man von Scorps Seite keine Karten zum Turm schicken? Komisch! überlegen

Laut Bomber bei facebook gibt es die 10% Regelung nicht ;-) und wenn würde den Indians ja noch weniger Karten zustehen.
Zitieren
#66
Naja, Wortklaberei was der Harzer da schreibt...Fanprojekt vielleicht nicht, aber die Fanbeauftragten. Man muss ja nicht von anderen Vereinen erwarten können, unsere diversen Fankonstrukte auseinander halten zu können. Oder hatten die Fanbeauftragten auch keinen Kontakt und auf blauen Dunst eine Verlosung gestartet?

Mir ist eine Stellungnahme dazu reichlich egal, da ich inzwischen weder irgendwelchen Offiziellen und erst recht nicht den FB irgendwie Glauben schenke. Dazu läuft hier die letzten Monate im Miteinander (oder Gegeneinander) einfach zu viel schief. Jeder zeigt auf jeden und behauptet hinterher, doch gar nichts gesagt zu haben...Da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung aus den Fakten. In diesem Fall: Verlosung durchgeführt, Karten stehen jedoch nicht zur Verfügung, also selber kaufen gehen. Ergo: Kein Verlass, nächstes Mal gleich selber kümmern ;-)
Zitieren
#67
Hat jemand mal nen Link für mich, wo Bomber das schreibt?
Danke.
Zitieren
#68
(08.10.2013, 12:51)blackhawk schrieb: Naja, Wortklaberei was der Harzer da schreibt...Fanprojekt vielleicht nicht, aber die Fanbeauftragten. Man muss ja nicht von anderen Vereinen erwarten können, unsere diversen Fankonstrukte auseinander halten zu können. Oder hatten die Fanbeauftragten auch keinen Kontakt und auf blauen Dunst eine Verlosung gestartet?

Mir ist eine Stellungnahme dazu reichlich egal, da ich inzwischen weder irgendwelchen Offiziellen und erst recht nicht den FB irgendwie Glauben schenke. Dazu läuft hier die letzten Monate im Miteinander (oder Gegeneinander) einfach zu viel schief. Jeder zeigt auf jeden und behauptet hinterher, doch gar nichts gesagt zu haben...Da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung aus den Fakten. In diesem Fall: Verlosung durchgeführt, Karten stehen jedoch nicht zur Verfügung, also selber kaufen gehen. Ergo: Kein Verlass, nächstes Mal gleich selber kümmern ;-)

90% Gefällt mir aber eine Stellungnahme hätte ich trotzdem gerne. Aber nur zu einem einzigen Punkt: Warum gab es keine Einigung wenigstens das verringerte Kontingent zu nehmen.
Zitieren
#69
(08.10.2013, 12:51)daniel33 schrieb: Hat jemand mal nen Link für mich, wo Bomber das schreibt?
Danke.

Ich finde den Tread bei Facebook jetzt nicht, es war aber in der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer, wenn...." auf Nachfrage, ob es die 10% Regelung beim Eishockey auch gebe.
Zitieren
#70
Ich kopiere mal die Aussage vom 1. Vorsitzenden der ECHten aus FB hier mal rein:
Zitat:Nur mal zur Info hier:
Das FANPROJEKT stand in den Gesprächen bzgl. der Karten Anzahl und Verteilung der Plätze nicht einmal mit Marco Stichnoth im Kontakt. Weder Verbal noch schriftlich!!!
Das Fanprojekt ist momentan dabei diese Falschinformation bei den Scorpions klar zu stellen und auf Richtigkeit ändern zu lassen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste