Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#41
Siss mach der Polizei keine Angst wegen dem 1. November lachen
Zitieren
#42
hauptsache vorpreschen und keine Ahnung haben! stark, herr klingenberg
Zitieren
#43
Ole, ich weiß nicht wo dein Problem ist? Wir führen hier und auch bei Facebook eine (zur Zeit) recht Sachliche (wenn auch mit sehr viel Ironie besetzte) Diskussion.

Solltest du mit mir und meiner Art ein Problem haben, dann haste 3Möglichkeiten,

1. mich ansprechen
2. mich bei Facebook oder hier anschreiben
3. das ganze für dich zu behalten

Dieses offene angiften (das gildet übrigens auch für die anderen) hasse ich wie die Pest!
Zitieren
#44
Dann nimm dir bitte Punkt 3 zu Herzen! Eine Diskussion auf Grundlage von Spekulationen ist ziemlich unproduktiv
Zitieren
#45
Wo sind das Spekulationen, wenn man schreibt, dass die Polizei Fantrennung verlangt? Und diese Aussage kommt sogar von der Scorpions Geschäftsführung und nicht von irgendwelchen Fans.

Wo sind es Spekulationen, wenn man schreibt das die Karten reduziert wurden? Das ist ja wohl fakt und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich die Halle in Langenhagen sehr gut kenne, da ich dort selber von 2008- 2012 selber tätig war und dadurch nicht nur irgendwelche Behauptungen in Sachen Langenhagen in den Raum werfe.

Ich glaube du liest nur das was du lesen möchtest und alles andere ist egal!
Zitieren
#46
Vielleicht solltet ihr euren Zwist mal per PN klären und nicht hier im Forum.
Grundsätzlich geht es doch hier um deinen Eingangspost, indem du einen ev. Boykott des Spiels in LG ansprichst. Ich halte den für mehr als kontraproduktiv. Einmal, weil ich es wichtig finde, dass die Mannschaft unterstützt wird und zum anderen weil das dann mit Sicherheit nur auf uns zurückfällt mit schlechter Presse etc. Was die Presse alles daraus machen würde, solltest du doch besonders gut wissen, weil du ja auch dort tätig bist (Bitte nicht falsch interpretieren: Es geht nicht darum dir irgendetwas zu unterstellen, sondern um die Macht der Presse an sich). Ich erinnere nur mal an die Absage des sogenannten "Retterspiels". Das hat die Presse auch nur negativ begleitet und MS nur eine weitere Plattform gegeben.
Zitieren
#47
(08.10.2013, 10:30)Iceface schrieb: Wo sind es Spekulationen, wenn man schreibt das die Karten reduziert wurden? Das ist ja wohl fakt und ich übertreibe nicht, [...]

genau hier liegt die Spekulation, aber vielleicht wird das Donnerstag ja endlich mal aufgedeckt...
EDIT: Stichnoth hat in der Vergangenheit Mist gebaut, aber bitte nicht immer vorschnell verurteilen
Zitieren
#48
Ower, erstmal vorweg. Ich habe mit Ole/ Andrasch keine Probleme, aber anscheinend er mit mir, aus irgendwelchen Gründen. Ich hatte ihm ja hier geschrieben, dass er mich Persönlich anschreiben oder ansprechen soll.

Nun zur Presse: Aus Fansicht teile ich deine und auch die Befürchtungen der anderen das es Negative Presse geben könnte, aber aus Sicht des Pressevertreters würde ich den "Boykott" oder ähnliche Aktivitäten im Rahmen des Spiels hinterfragen, das hatte ich von den kollegen leider etwas vermisst, als es um das so genannte "Retterspiel" ging.

P.s: Es gibt doch Karten im Freien Verkauf Siehe hier
Zitieren
#49
Die Probleme der Polizei sind ja erstmal gelöst:

http://hs1975.de/hs1975/2013/stadtderby-...orverkauf/

Wieso gab es keine Einigung mit dem Fanprojekt? Warum bekommen wir jetzt gar keine Karten?
Ich hoffe das wird lückenlos Aufgeklärt und die, falls es welche in unseren Reihen gibt, Verantwortlichen für diesen Mist werden mal zur Rechenschaft gezogen.
Zitieren
#50
So ein Zirkus um ein bekacktes, drittklassiges Eishockeyspiel....

Zum Text.

Habe ich richtig gelesen? Die Scorpions Fans haben sich beschwert weil das Kartenkontingent was der Gästemannschaft zusteht nicht im freien Verkauf war?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste