Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug 13/14
#1
Es geht mal wieder um die Frage: Wo soll der Sonderzug der EC Hannover Indians in der Saison 2014/14 hinfahren?

https://www.umfrageonline.com/s/01f59a6

Es sind in der Oberliga Nord mit Sicherheit einige Interessante Ziele dabei. Wir haben uns vorab schlau gemacht, welches Kartenkontingent wir von den Vereinen zur Verfügung gestellt bekommen könnten, wie sind die Gegebenheiten vor Ort,.....! Am Ende blieben diese 2 Ziele zur Auswahl. Ihr könnt natürlich aber auch gerne Euren ganz speziellen Wunsch äußern. Abstimmen könnt Ihr bis Montag Abend 20 Uhr. Also auf gehts.....
Zitieren
#2
Wir haben Euch in der letzten Woche gefragt, wo der Sonderzug 2013/14 hinfahren soll. Mit einer absoluten Mehrheit von 71%, habt Ihr Euch für Timmendorf am 29.12. entschieden. 20% waren für Nordhorn, 6% enthielten sich und 3% wählten ein anderes Ziel.

Somit werden wir uns ab sofort an die genauen Planungen machen. Sobald wir alle Fakten zusammen haben, werden wir Euch über alles weitere informieren.
Zitieren
#3
(27.08.2013, 16:04)Fanbeauftragte schrieb: Mit einer absoluten Mehrheit von 71%, habt Ihr Euch für Timmendorf am 29.12. entschieden.

Prima, wir sind zu der Zeit eh da oben und werden euch dann alle vom Bahnhof abholen Zwinkern
Zitieren
#4
Sonderzug nach Timmendorf

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus. Deswegen sieht man vom Auswärtsfahrten-Highlight dieses Jahres auch jetzt schon die ersten schattenhaften Umrisse am Pferdeturm. Am 29.12.2013 soll es im Sonderzug nach Timmendorf gehen. Der Preis inkl. Karte ist für 65€ angesetzt. Die genauen Fahrzeiten stehen zwar noch nicht fest, aber Ihr könnt mit einer Abfahrt aus Hannover gegen 12 Uhr kalkulieren und in Timmendorf wird es gegen 22 Uhr zurück ins Indianerland gehen. Die genauen Zeiten werden erst bekannt gegeben, wenn der Sonderzug gebucht wird. Damit dies schnell geschehen kann, könnt Ihr Euch bereits ab heute im Fanshop oder beim ersten Punktheimspiel gegen Nordhorn am Freitag, den 04.10.2013, am FP-Container bei unseren Fanbeauftragten. Die Anzahlung beträgt 30€ und die Frist für die Voranmeldungen läuft bis 15.11..
Wir bitten Euch die Voranmeldung zu nutzen, damit wir schnellstmöglich die weiteren Planungen vorantreiben können. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 500 Fans und es soll von Timmendorfer Seite auch Einiges im und ums Stadion geplant werden.
Also Ihr Indianer, notiert Euch den 29.12. Fest in Eurem Terminkalender, packt Handtuch und Badehose schon mal ein und meldet Euch für die “Indianer fahren zum Strand-Tour 2013” an!
Zitieren
#5
Ist in den 65€ nur die Fahrt und die Karte mit drin oder auch noch andere Dinge wie Sonderschal, T-Shirt oder sowas???

65€ nur für Fahrt und Eintritt fände ich ziemlich heftig überlegen
Zitieren
#6
(02.10.2013, 19:39)Borsatostar schrieb: Ist in den 65€ nur die Fahrt und die Karte mit drin oder auch noch andere Dinge wie Sonderschal, T-Shirt oder sowas???

65€ nur für Fahrt und Eintritt fände ich ziemlich heftig überlegen

Wenn man bedenkt, was die Bahn so für Preise aufruft, hätte ich sogar mit mehr gerechnet.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#7
Finde ich jetzt auch nicht so teuer...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Naja, ein Einzelticket würde nach Timmendorf hin und zurück zusammen 44€ kosten, wäre also günstiger. Wenn man bedenkt, dass wohl der Sonderzug voll wird, finde ich 65€ definitiv zu viel!
Zitieren
#9
Ist halt kein Entlastungszug sondern ein Sonderzug! Die Bahn lässt es sich natürlich gut bezahlen, dass man ihre Gleise etc. benutzt...
Zitieren
#10
Gibt es Rabatte für Kinder und Jugendliche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste