Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
344 Zuschauer in Essen ?????!!!!

ansonsten... Tore Tore Tore lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.09.2013, 19:23)Maroste 88 schrieb: 344 Zuschauer in Essen ?????!!!!

ansonsten... Tore Tore Tore lachen

Langenhagen hat mehr...479 Zuschauer lachen

6: 8 Tooooorrrr.....Reiss
Zitieren
(29.09.2013, 19:28)Hockeyman schrieb:
(29.09.2013, 19:23)Maroste 88 schrieb: 344 Zuschauer in Essen ?????!!!!

ansonsten... Tore Tore Tore lachen

Langenhagen hat mehr...479 Zuschauer lachen

6: 8 Tooooorrrr.....Reiss

Tristesse im Industriegebiet...... Zwinkern

Sieg in Essen !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sieg mit 8 zu 7.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Und wieder von uns Unterzahltore - ich schlage vor, es geht von Anfang an ein Spieler von uns in den Kasten und wir gewinnen dann jedes Spiellachenlachenlachen
Zitieren
Uiiiiuuuiiiih. Gucke einmal nicht hin und schon steht es im Ticker 8:8. Ihr könnt einem aber auch einen Schrecken einjagen.lachenZwinkern
Zitieren
das 8:7 zeigt meines Erachtens sehr genau, wo der Schuh drückt, aber ich bin auch der Meinung, man muss den vielen jungen Spielern die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln, vor allem auch den Torhütern.
Zitieren
tja, ein spannendes 2 : 1 werden wir in der Oberliga-Nord wohl eher
selten erleben....überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also das letzte Drittel zu Hause hat allen viel Spaß gemacht, auch wenn das Spiel verloren ging. So kann die Saison weiter gehen. Das erste Drittel war allerdings etwas zu viel Amateursport, um weiterhin eine professionelle Zuschauerzahl erwarten zu dürfen. Vielleicht sind ja ob des unerwartet hohen Zuschauerschnitts noch 2-3 gestandene Spieler der Oberliga-Süd/West drin.

Großes Lob übrigens an die Nordkurve. In den bisherigen Spielen war das kein "Job", sondern echte Leidenschaft.
Zitieren
(29.09.2013, 20:50)defender schrieb: Also das letzte Drittel zu Hause hat allen viel Spaß gemacht, auch wenn das Spiel verloren ging. So kann die Saison weiter gehen. Das erste Drittel war allerdings etwas zu viel Amateursport, um weiterhin eine professionelle Zuschauerzahl erwarten zu dürfen. Vielleicht sind ja ob des unerwartet hohen Zuschauerschnitts noch 2-3 gestandene Spieler der Oberliga-Süd/West drin.

Großes Lob übrigens an die Nordkurve. In den bisherigen Spielen war das kein "Job", sondern echte Leidenschaft.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste