Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
wusste gar nicht, dass man den trainer deswegen nicht rausschmeißen kann!? ist mir neu, aber gut...
und wann ist nochmal das nächste spiel? am 19. wenn ich micht nicht irre, also immer noch ne woche zeit....
Zitieren
Darum geht es gar nicht! Es geht darum, dass der "neue" Trainer keine 2 Wochen Zeit hat!
Zitieren
Ja es ist wie es ist,wir können es nicht ändern. Ok, dann aber bitte richtig aufräumen,was immer das heißen mag....!!
Zitieren
Thumbs Down 
(07.11.2010, 22:05)Indianer87 schrieb: Sorry, aber wenn man jetzt nicht die Reißlinie zieht, dann ist alles zu spät!
Zwei oder drei Spieler tauschen und dann läufts? Nein, dafür ist der Rückstand zu groß! Der Trainer hatte viel Geld, der Trainer hat die Verantwortung und der Trainer hatte ein Ziel! Keine der Aufgaben ist nur annähernd zur Zufriedenheit erfüllt worden! Also Kaminski, tschüss!

Wenn Wroblewski an Kaminski festhält und das geht dann doch in die Hose, dann gerät auch er unweigerlich in die Schusslinie. Mund zu
Wenn man den Kader verbessern will, müssen mindestens 4 Spieler neu kommen.
Zitieren
ich glaube weiterhin, das man versuchen wird, sich mit dem Trainer bis zu den playdowns durchzuwürgen.
Und dann hoffen, daß es nen schwächeren Gegener gibt oder keiner absteigt.
Um die Fanseele zu beruhigen, werden die nächsten Tage 2-3 Spieler angezählt und mal auf die Tribüne gesetzt.
Ich sag ja, solange die Fans noch kommen und zahlen, solange wird sich grundlegend nichts ändern.
unestablished since 1968.
Zitieren
(07.11.2010, 22:50)andrasch schrieb: Darum geht es gar nicht! Es geht darum, dass der "neue" Trainer keine 2 Wochen Zeit hat!

richtig, allerdings benötigt man ja auch ein bisschen zeit, einen nachfolger zu finden bzw sich für einen kandidaten zu entscheiden, was ja auch eine gewisse zeit in anspruch nimmt!
und diese hätte man durch die pause mehr, also sonst!
also geht es genau darum!!!
Zitieren
Warten wir mal ab was hier noch passiert- ich seh das mittlerweile ganz entspannt, der Frust ist bei mir eine gewissen Resignation gewichen, ich warte die nächsten Spiele aus der Ferne ab und werde dann entscheiden ob ich mir einen Besuch des Turms antue... Bitter ist nur dass die Konkurrenz da unten auch nix gebacken bekommt aber man trotzdem nicht idL ist daraus Kapital zu schalgen...
Obs am Trainer liegt, obs an der mannschaft, obs an einzelnen Spielern ich weiss es nicht...es ist auch egal. Vielleicht lohnt es sich ja auch mal nen anderen Weg als den üblichen der Trainerentlassung zu gehen- . AMP scort ja augenscheinlich nun zuverlässig...nur werden Nachverpflichtungen auch nicht billig und man sollte ganz genau hionschauen ob die wirklich helfen oder ebenso nur Mitläufer sind wie ein Grossteil des Teams- die nur funktionieren wenns klasse läuft und die nicht beim geringsten Rückschlag gleich wieder die Vogel Strauss taktik anwenden
We will see, es gibt ja in der Zukunft viele schöne Kinofilme die man geniessen kann :o) Und ja in gewisser Weise bin ich Erfolgsfan... zumindest teilweise- nur Niederlagen oder miese Spiele anschauen seit fast 1,5 Saisons machen halt irgendwann mürbe... ich habe vor der Saison gesagt ich freue mich wenns ein Platz 10 wird- oder zumindest Platz 11 wenn man bis zum letzten Spieltag um die Preplay Offs mitspielt- aber das Gewürge hier...
Zitieren
Wer entscheidet eigentlich die Trainerfrage / Spielerfrage?
Alleine die GF oder die GF mit Sponsoren?
Da dem Verein die Einnahmen durch einem Brustsponsor fehlen,stellt sich mir die Frage,wie finanziert man das? überlegen

Persönlich bin ich für einen Trainerwechsel,obwohl ich am Anfang der Saison sehr viel von BK hielt.Aber diese willkürliche Zusammenstellung und Verbannung der Spieler geht gar nicht mehr.Wie sollen die Spieler sich da fühlen? Ein Richardson macht in jedem Spiel Punkte,würde aber wenn es nach BK ginge,die Bank wärmen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Dem Verein fehlt erstmal gar nichts. Es geht doch ausschließlich um die EC Hannover Indians GmbH, und wer sollte Wroblewski da reinreden können/dürfen/wollen? (Außer vielleicht bei möglichen Kamingesprächen mit den anderen Gesellschaftern)
Zitieren
(08.11.2010, 15:48)Beowulf schrieb: Wer entscheidet eigentlich die Trainerfrage / Spielerfrage?
Alleine die GF oder die GF mit Sponsoren?
Da dem Verein die Einnahmen durch einem Brustsponsor fehlen,stellt sich mir die Frage,wie finanziert man das? überlegen

Persönlich bin ich für einen Trainerwechsel,obwohl ich am Anfang der Saison sehr viel von BK hielt.Aber diese willkürliche Zusammenstellung und Verbannung der Spieler geht gar nicht mehr.Wie sollen die Spieler sich da fühlen? Ein Richardson macht in jedem Spiel Punkte,würde aber wenn es nach BK ginge,die Bank wärmen.

also erstma woher weißt du das seine zusammenstellung willkürlich geschieht?
dann, weißt du ob richardson die vorgaben vom trainer einhält? ich gebe nur zu bedenkten was richardson in nauheim abgezogen hat, ich will damit nur sagen, was zwischen trainer und spieler abgeht weiß hier keiner also sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein.


ansonsten begrüße ich das vorgehen von unserem GF, der ersteinmal mit dem trainerstab weiter zusammenarbeiten will und bei den spielern ansetzt, denn diese stehen auf dem eis und treffen das leere tor nicht, oder legen dem gegner die scheibe vor die füße.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste