Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
#51
@Ontarieboy
Der Vorschlag die Karten in die FC anteilig zu geben, schiebt das "Problem" nur dort hin. Wir hätten dann das selbe Problem.

Letztendlich ist so entschieden wurden.
Wenn es dort wirklich das Publik Viewing gibt wird halt vor der Halle Rabatz gemacht. Gefällt mir
Zitieren
#52
Wie meinst Du das mit den Fans,welche in einem Fanclub organisiert sind ?

Vor der Halle Rabatz hört sich aber gut an ! Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#53
(03.09.2013, 19:13)Ontarioboy schrieb: Wie meinst Du das mit den Fans,welche in einem Fanclub organisiert sind.

Vor der Halle Rabatz hört sich aber gut an ! Applaudieren

Wir machen draussen so viel Krach das die drinnen Verständigungschwierigkeiten haben !!lachenPartytime
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
(03.09.2013, 19:13)Ontarioboy schrieb: Wie meinst Du das mit den Fans,welche in einem Fanclub organisiert sind ?

Ich denke da nur an uns 19 Mitglieder, plus Kinder. Da müßten wir auch nur losen.
Zitieren
#55
Frauen und Kinder zuerst... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
servus ,
ein wort stösst mir immerwieder übel auf . EVENTIES !
ihr mit euren eventies immer . glaube so langsam so einige überschätzen sich hier . die ach so glorreich ECH fangemeinde die immer recht hat und überhaupt die allerbesten sind .
das fing schon an , mit dem pferdeturm , bloss keine neue halle , bloss nicht ein bisschen mehr kompfort , ne , lieber in dem pipi von anderen stehen . viele andere vereine wären froh , wenn sie mal ne modernere halle bekommen würden !
was wäre der ECH ohne die sogenanten EVENTIES ?
1000 - 1500 zuschauer .
ich gehe auch nicht jedes heimspiel hin , weil mir der modus nicht gefällt und ich nicht 2 mal das selbe auswärtsteam sehen möchte , dann beruflich passt es auch nicht immer und zu den roten geht man ja auch mal ab und zu !
ist aber ganz geil ein EVENTIE zu sein , wir bezahlen ja die eintittskarte nicht und unser essen und trinken bringen wir auch selber mit überlegen
Zitieren
#57
In gewisser Weise gebe ich dir recht, Tommy. Wieso sollen bestimmte Gruppen ein höheres Recht auf Karten in LGH haben? Alle bislang hier genannten Kriterien überzeugen mich nicht. Wieso hat jemand aus der Nordkurve einen größeren Anspruch, als jemand aus dem a-Block oder jemand, der nur einmal im Jahr an den Turm oder zum Eishockey geht?

Wenn der Verein meint, bestimmte Gruppen bevorzugen zu wollen, ist das seine Entscheidung. Aber dass es gute und schlechte Fans gibt, die eine Karte haben dürfen oder nicht, finde ich unangebracht.

Und letztendlich: worüber reden wir hier eigentlich??? Es geht um erstmal nur ein Spiel - mehr nicht. Vielleicht können die Enttäuschten ja noch einen Trauermarsch durch die City machen überlegen. Ich finde, man sollte hier mal wieder auf den Boden der Realitäten zurückkehren.
Zitieren
#58
Sehe es insgesammt auch eher kritisch hier bestimmten Fans das Recht auf eine Karte einzuräumen (Dauerkartenbesitzer, Fanclubmitglieder, Trommler) und anderen nicht. Es wäre schlicht weg ungerecht. Da sind wir wieder bei der guten alten "Guter Fan - Schlechter Fan" Diskussion.
Vllt. ist es mit der Mailbewerbung nicht ganz glücklich, aber doch am einfachsten zu handhaben. Persönliche Bewerbungen im Stadion? Wer kontrolliert dann ob die Person sich schonmal beworben hat? Mit Strichliste direkt am Container, oder was? Riesen Schlange, dauert ewig. Lose verkaufen? Lädt doch auch zum Betrug ein, hast du keine Kontrolle ob jemand nicht einfach 100 Lose kauft und die evtl. gewonnenen Tickets hinterher zum doppelten Preis weiterverkauft.

Denke so wie es jetzt beschlossen wurde wird es halt erstmal laufen. Wir werden sehen was da bei rauskommt. In den bisherigen Duellen gegen die Krabbler (Stadtpokal) hab ich von Eventies oder Fans die keine Stimmung machen nichts mitbekommen.

Zitieren
#59
Warum kann man nicht mehrüber die " Vergabe " diskutieren ? Am Freitag ist das 1. Vorbereitungsspiel, bei dem man schon mal hätte Lose verkaufen können. Einen Betrag von 1-2€ pro Los wäre meiner Meinung nach genug, denn der Ticketpreis kommt ja noch dazu.
Aber nein, eine kleine Gruppe hier im Forum will e jetzt so und nicht anders.
Ich will ja auch keinem was unterstellen, möchte aber nicht wissen,wie viele Karten schon vorher an " gewisse Personen " ausgegeben werden und wie viele dann noch in der Verlosung sind.
Bin gespannt am Reaktionen von denen, die dann keine Karten bekommen haben, gewisse " Fans " dann aber sogar bei beiden Spielen gesichtet werden.überlegen
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#60
(04.09.2013, 12:07)canadian-hockey schrieb: Warum kann man nicht mehrüber die " Vergabe " diskutieren ?

Weil es schon so beschlossen wurde und eine Vielzahl an "ECHten Fans" schon auf den Absenden-Button ihres Mailprogramms geklickt haben. Warum aber im Vorfeld nicht über die "Art des Losverfahrens" gesprochen wurde, bleibt mir ein Rätsel. Immerhin wurden wir Fans ein wenig mit einbezogen, in dem wir für "Verlosung" stimmen konnten. Wenngleich ohne zu wissen, wie die Verlosung aussehen würde.

(04.09.2013, 12:07)canadian-hockey schrieb: Ich will ja auch keinem was unterstellen, möchte aber nicht wissen,wie viele Karten schon vorher an " gewisse Personen " ausgegeben werden und wie viele dann noch in der Verlosung sind.

Du unterstellst doch nicht etwa Vetternwirtschaft unter Teilen der Fans, oder? Nein, sowas gibt es bei uns nicht...

Letzten Endes sollten wir einfach abwarten, wie es mit der Verlosung für das erste Spiel läuft. Schlüsse daraus ziehen und wenn nötig Änderungen durchführen. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt brauchen die Fanbeauftragten sowie der Verein Planungssicherheit (glaube ich), da funktioniert keine Basisdemokratie, weil man es nicht jedem recht machen kann.

Zukünftig würde ich mir schon ein wenig mehr Diskussionen zu bestimmten Themen wünschen, wo sich Fans mehr einbringen können. Ist jetzt übertrieben, aber D.W. hat uns auch irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt und ich habe mir erhofft, dass man daraus die Schlüsse gezogen hat, dass wir ECH-Fans durchaus kreativ sind und verschiedene Ideen einbringen, egal zu welchem Thema...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste