Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Den Pferdeturm frisch machen! Schmalzlocke
Zitieren
(29.08.2013, 15:07)Erni schrieb: Den Pferdeturm frisch machen! Schmalzlocke

beschreie es mal lieber nicht..... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.08.2013, 14:37)The Black Man schrieb: Vielleicht hat Günni jetzt auch erst gemerkt, dass ihm sein ach so teures Premiumspielzeug, das er verkauft hat, einfach fehlt und er jetzt nicht mehr weiß, was er machen soll Zwinkern

Das könnte ein Treffer sein. Angst


Zitieren
(29.08.2013, 18:40)hellsau schrieb:
(29.08.2013, 14:37)The Black Man schrieb: Vielleicht hat Günni jetzt auch erst gemerkt, dass ihm sein ach so teures Premiumspielzeug, das er verkauft hat, einfach fehlt und er jetzt nicht mehr weiß, was er machen soll Zwinkern

Das könnte ein Treffer sein. Angst

Und für mich ist das ganze ein Theaterstück aus dem Komödienstadl mit Günni als Hauptfigur, nur kann ich darüber nicht lachen, weil die ganze Außendarstellung so traurig ist.

Die Langusten und Günni P werden immer mein Lieblingsthema bleiben.
Zitieren
(29.08.2013, 19:13)Indianer41 schrieb: Und für mich ist das ganze ein Theaterstück aus dem Komödienstadl mit Günni als Hauptfigur, nur kann ich darüber nicht lachen, weil die ganze Außendarstellung so traurig ist.

Die Langusten und Günni P werden immer mein Lieblingsthema bleiben.

Du hast einen Fan mehr ! Darauf ein Prost
Zitieren
Scorpions in Vojens nur krasser Außenseiter
jetzt sind es schon 2 Co-TrainerAngst
Zitieren
(30.08.2013, 07:42)nordstadtapache schrieb: Scorpions in Vojens nur krasser Außenseiter
jetzt sind es schon 2 Co-TrainerAngst

Auf jeden Fall, das gibt wie schon gegen Bremerhaven eine deftige Klatsche. Außer Spesen nichts gewesen.
Zitieren
Ist ja auch nur ein Testspiel! Außerdem gegen BHV gab es auch für die Indians in schöner Regelmäßigkeit klatschen Zwinkern

Ich finde es gut das man auch gegen solche Gegner testet
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.08.2013, 14:40)NYRangers schrieb: Ist ja auch nur ein Testspiel! Außerdem gegen BHV gab es auch für die Indians in schöner Regelmäßigkeit klatschen Zwinkern

Ich finde es gut das man auch gegen solche Gegner testet

Ich habe in der Vergangenheit gegen Bremerhaven prinzipiell immer Klatschen vorhergesagt, die Fishtown Penguins waren immer ein Angstgegner der Indians und es gibt halt immer Teams, gegen die kann man nicht gewinnen, egal wie man spielt. Das brennt sich irgendwann auch in das Gehirn eines Spielers ein, vielleicht hatten die Indiansspieler ja einen Fishtownkomplex.
Zitieren
Ja klar... und ein Heimkomplex,Torkomplex usw usw .... Angst lachen

Aber egal,
ist ja leider Vergangenheit
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste