Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
Und zu wenig, was in der Zeitung steht, auch über das Thema. Ich weiß das die Indians dies allein leider nicht in der Hand haben. Ich glaube auch, das alle die eine DK bestellen wollten dies auch jetzt schon getan haben und das deshalb die Zahl nicht mehr so schnell bzw. stark steigen wird. Deshalb bleibe ich skeptisch, hoffe aber natürlich das ich mich irre....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich schwanke noch etwas ob ich mir ne DK hole, weiß einfach nicht, ob ich zu ausreichend Spielen gehe, dass es sich rechnet...drecks Schichtdienst -.-
Aber die Tendenz geht eig schon Richtung DK...vllt schaff ichs ja noch bis 31.7. mich zu entscheiden Zwinkern oder halt danach...
Ghost In The Machine
Zitieren
Ich würde gern eine zweite holen aber da der Name draufsteht ist das nicht möglich. Meine Frau kann vermutlich immer nur Sonntags und mein Sohn immer Freitags. Übertragbare wäre dann möglich. Gibts ja aber nicht :-(
Zitieren
(27.07.2013, 18:00)sinnlos schrieb: Ich würde gern eine zweite holen aber da der Name draufsteht ist das nicht möglich. Meine Frau kann vermutlich immer nur Sonntags und mein Sohn immer Freitags. Übertragbare wäre dann möglich. Gibts ja aber nicht :-(

sprech das dochmal an.... vielleicht kann man ja beide Namen eintragen ?!?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.07.2013, 17:10)toxic schrieb: Ich schwanke noch etwas ob ich mir ne DK hole, weiß einfach nicht, ob ich zu ausreichend Spielen gehe, dass es sich rechnet...drecks Schichtdienst -.-
Aber die Tendenz geht eig schon Richtung DK...vllt schaff ichs ja noch bis 31.7. mich zu entscheiden Zwinkern oder halt danach...

Bei uns wird es sich auch nicht rechnen... Fernbeziehung und Kinderwochenenden... sind sehr auf den Spielplan gespannt... aber am Ende hat die Unvernunft gesiegt und hier liegen zwei Dauerkarten... Prost
Zitieren
Viele haben sich Ihre Dauerkarte ja schon diese Woche abgeholt. Aktuell liegen wir bei 370 verkauften Dauerkarten. Wir können uns einfach nur bedanken bei Euch. Mittwoch ist dann der letzte Verkaufstag für Frühbucher, um so mit Eurem Namen auf ein Sondertrikot der Saison 2013/14 zu kommen. Weiterhin könnt Ihr Eure Dauerkarten natürlich per Fax oder Mail bestellen. Wer sich seine Dauerkarte nach Hause schicken lassen möchte, schreibt das bitte mit auf das Formular oder in die Mail. Hierfür fallen dann 3,00 € Porto Gebühren an.
Zitieren
Könnt Ihr die Versandmodalitäten im Internet ergänzen oder weitergeben?
Ich hab grad aufgrund Deines Beitrags das Porto hinterher überwiesen.


Zitieren
Bei 370 lagen wir doch schon letzten Mi. bzw. Do.!? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der offizielle Indians-Account bei Facebook hat auch schon von über 400 berichtet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
So Dauerkarte abgeholt. Laut Geschäftsstelle stehen wir kurz vor der 500. Meiner Meinung nach kein schlechter Schnitt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste