Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#61
Wenn du in deiner persönlichen Menüleiste auf Abos klickst siehst du rechts deine Abos.
Da einfach das gewünschte Abo hinten markieren und unten das Feld markierte Abos löschen anklicken.

Sollte klappen....

Versuch macht kluch... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
(27.07.2013, 10:00)Maroste 88 schrieb: Wenn du in deiner persönlichen Menüleiste auf Abos klickst siehst du rechts deine Abos.
Da einfach das gewünschte Abo hinten markieren und unten das Feld markierte Abos löschen anklicken.

Sollte klappen....

Versuch macht kluch... Zwinkern

Hab mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt...meine eigenen Abos abbestellen das würd ich hinbekommen...aber kann man auch Freds ignorieren, also von den Einstellungen her nicht angezeigt bekommen wenn in dem Fred was neues geschrieben wurde?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#63
da gibts wohl keine Möglichkeit... ich find sie jedenfalls nicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Zur Info: Ich werde heute im Laufe des Nachmittages das Forum auf einer neuere Version upgraden. Also nicht wundern, wenn es mal für 30-60min. nicht erreichbar ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#65
So, nun ist wieder alles up-to-date.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#66
Du bist ein Tier!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#67
Wir wollen ja nicht eine Hacker-Attacke wie manch Eishockeyforen von ländlichen Eishockeyclubs..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#68
Großartig.

Zitat: Letzter Besuch: Heute, 19:48

lachen
hannoverfallen
Zitieren
#69
(31.10.2013, 21:04)Indianer87 schrieb: Wir wollen ja nicht eine Hacker-Attacke wie manch Eishockeyforen von ländlichen Eishockeyclubs..

Salzgitter.... ????? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
Heute Abend wird das Forum für eine gewisse Zeit (denke so 30-60min) offline sein, da ich eine neuere Version einspielen muss.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste