Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
Zitat:Du hast den 6000.Vote für Hannover Indians abgegeben!
Du darfst am 21.07.2013, 23:41 Uhr erneut voten!
-> Pokal-Vitrine NEU
Zitieren
(21.07.2013, 22:32)Erni schrieb:
Zitat:Du hast den 6000.Vote für Hannover Indians abgegeben!
Du darfst am 21.07.2013, 23:41 Uhr erneut voten!
-> Pokal-Vitrine NEU
Gefällt mir
Zitieren
Nun mal wieder alle auf den Champions-Cup achten, da sich Leipzig noch nicht aufgegeben hat. Bitte alle dort voten.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Leipzig wird ja richtig fleißig, da müssen wir dagegen halten

http://www.ice-vote.de/?action=cl&gr=5
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
In der Liga haben wir zur Zeit 1980 Punkte Vorsprung, das reicht erst einmal, ab jetzt nur noch C-Cup voten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(23.07.2013, 12:01)williio schrieb: In der Liga haben wir zur Zeit 1980 Punkte Vorsprung, das reicht erst einmal, ab jetzt nur noch C-Cup voten

Auch im D-Cup ist der Vorsprung komfortabel, zumal Hamm nicht nicht zu Potte kommt. Momentan vote ich Beides. Das Triple ist greifbar, packen wir zu.
Zitieren
Wenn ihr nicht aufpasst fliegen wir noch kurz vor Toresschluss noch aus dem Champions-CupGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
220 Vorsprung bei knapp 5h Restzeit sollten reichen.
Jetzt weiter die Liga voten, in den Finals, vor allem im D-Cup kann uns ein heisser Tanz erwarten.


Hannover Indians
Zitieren
wir holen das Triple, sind doch eh alles Opfer [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(24.07.2013, 10:21)Nils#7 schrieb: wir holen das Triple, sind doch eh alles Opfer [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]



Seh ich nicht so! Ab 15h haben wir es sowohl im C-Cup als auch im D-Cup mit zwei starken Gegner zu tunAngst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste