Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Scorpions angeln sich Arthur Lemmer
Zitieren
Unsere Nachbarn die Langenhagen Scorpions stellen morgen auf ihrer Party 5-6 neue Spieler vor. Man darf gespannt sein um was für Kaliber es sich diesmal wohl handelt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Morczinietz, Hemmes, Thomson und 2 AusländerSchmalzlockeweinen
Zitieren
(19.07.2013, 15:40)nordstadtapache schrieb: Morczinietz, Hemmes, Thomson und 2 AusländerSchmalzlockeweinen

Keine Panik und nicht von irgendwelchen Namen abschrecken lassen. Die haben das sichtlich große Problem nach wie vor Zuschauer zu ziehen. Jetzt in der Oberliga mehr denn je. Und ohne die Namen aus der Vergangenheit im Kader würde doch kaum einer mehr Notiz nehmen. Von mir aus sollen sie Gruppenerster werden und uns die Leute weg kaufen. Ich bin so verdammt stolz auf diesen Verein und die Fans. Da ist mir der Rest echt Scheiß egal. Das was bei und abgeht und abgegangen ist, soll uns erst mal einer nach machen!
Zitieren
Keine Panik und nicht von irgendwelchen Namen abschrecken lassen. Die haben das sichtlich große Problem nach wie vor Zuschauer zu ziehen. Jetzt in der Oberliga mehr denn je. Und ohne die Namen aus der Vergangenheit im Kader würde doch kaum einer mehr Notiz nehmen. Von mir aus sollen sie Gruppenerster werden und uns die Leute weg kaufen. Ich bin so verdammt stolz auf diesen Verein und die Fans. Da ist mir der Rest echt Scheiß egal. Das was bei und abgeht und abgegangen ist, soll uns erst mal einer nach machen!
[/quote]

Gefällt mir
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(19.07.2013, 15:40)nordstadtapache schrieb: Morczinietz, Hemmes, Thomson und 2 AusländerSchmalzlockeweinen

Jetzt mal ganz im ernst, wie sind die denn bitte alle mit einem Etat von ca. 450.000 Euro zu finanzieren? überlegen
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
(19.07.2013, 19:56)Sith schrieb:
(19.07.2013, 15:40)nordstadtapache schrieb: Morczinietz, Hemmes, Thomson und 2 AusländerSchmalzlockeweinen

Jetzt mal ganz im ernst, wie sind die denn bitte alle mit einem Etat von ca. 450.000 Euro zu finanzieren? überlegen

Baggerfahrer Puppelburg???
Und wieder sind Sie abhängig von dem.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Es ist doch kein Geheimnis,dass GP weiterhin der Mäzen der Scorpions ist.

Diesesmal muss er allerdings im Verhältnis zum DEL Invest für seine Verhältnisse eher Peanuts investieren.
Dem Staat gegenüber tritt er als Sponsor auf und kann dies ganz normal auch ein wenig steuerlich absetzen.

Ich glaube die Scorpions werden die Liga schon eher dominieren und im Verhältnis zu den anderen Teilnehmern eine überdurchschnittlich starke Mannschaft stellen.

Ich glaube aber auch,dass wir auch eine im Verhältnis ordentliche Truppe auf die Beine stellen werden und letztendlich ist es mir auch egal ob die Scorpions ggf sportlich besser abschneiden.

Ich sehe keine rosige Zukunft für die Scorpions und von mir aus sollen die in Ihrer Super Halle in Langenhagen glücklich werden.

Das Premium Produkt,welches nie eins war ist vorbei und ab sofort kann man dort drüben Siege in der Oberliga feiern anstatt hochklassiges Spitzeneishockey anzuschauen.

Lasst uns lieber auf uns schauen und unsere Jungs am Pferdeturm tatkräftig unterstützen !

Es gibt nur einmal Hannover !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Dem kann ich nichts hinzufuegen ausser Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste