Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
(02.05.2013, 21:24)Bomber-99- schrieb: EC Hannover Indians einstimmig zur Oberliga zugelassen.....

http://www.ech-ev.de/2013/05/02/oberliga...#more-2588

Die Meldung der ECHten Hannoveraner dazu.....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2340

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
So, wir dürfen also weiterhin "EC Hannover Indians" heißen und spielen in der Oberliga Nord. Gesellschafter sind auch schon mehr oder weniger klar, da kann es doch eigentlich wieder los gehen :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wer werden denn die Gesellschafter sein ? Wird es mehrere geben ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
das würde mich auch mal brennend interessieren..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Cech und der eV wären ja schon 2.
Fürchte aber, das werden wir erst erfahren, wenn die Tinte trocken ist.
Zitieren
Es soll eine "Gruppe" um Cech sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
...das hört sich wie eine Verschwörung an Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:...das hört sich wie eine Verschwörung an

Ist es das nicht irgendwie immer am Turm Zwinkern
Zitieren
....pssstttt Angst


lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Vielleicht ist mir da was entgangen...
Jetzt wird schon über den Kader und Fragestunde an dem Trainer diskutiert, aber das, was letztlich zum Kollaps geführt hat - und in gefühlt 1000 Beiträgen diskutiert wurde, spielt überhaupt keine Rolle mehr?!?!

Ist denn eigentlich inzwischen klar, wie K. Müllerchen und der Verein zusammen (?) arbeiten werden?
Gibt es denn nun das (!) Konzept, welches dafür sorgt, dass in 5 oder 8 Jahren nicht wieder die Insolvenz ansteht?

Was ist denn nun das sportliche Ziel- Over- oder Bundesliga? Was kann sich der Verein leisten?

Vielleicht sind diese Fragen ja alle beantwortet und nur ich habe es nicht mitbekommen. Aber ansich war doch vor 2-3 Monaten hier das Thema: Nicht wieder blind in die nächste Katastrophe schlittern, oder?

Kann mir da jemand mal helfen?Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste