Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Das ist ja wieder besser als jedes Kino.

Unfassbar was wieder diesen Sommer los ist.
hannoverfallen
Zitieren
das ist ehrlich besser als Dumm und Dümmer oder wie es bei uns heissen würde ganz grosses Kino lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Die Bürgschaft ist da - ob nun Ruhe einkehrt bei den Kassel Huskies?
http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...chaft-vor/
Zitieren
(03.05.2013, 17:56)Boomer schrieb: Der letzte Satz ist doch ganz interessant - wenn man dazu die räumliche und personelle Nähe zu Hannover sieht. Allerdings in der Ol Nord wohl kaum mit dem Kader...
"Über die Zukunft des Oberliga-Kaders, der gerne weiter zusammen spielen möchte, gibt es derzeit intensive Gespräche. Denkbar wäre ein "Exil" der Mannschaft an einem anderen Ort mit besser zugänglicher Infrastruktur."

Warum nicht in der OL Nord? Ist die Mannschaft deiner Meinung nach zu schwach oder zu stark???Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich halte die Herforder Mannschaft für zu stark für die OL-Nord - bei allen Problemen mit derartigen Quervergleichen. Und ich denke, dass da ein paar (Halb-?)Profis bei sind. Und ich vermute, dass wir uns hier nächstes Jahr eher im Bereich des Amateursports bewegen werden - nicht wg. unsere Finanzlage, die könnte dann vielleicht sogar mehr hergeben - sondern eher wegen der Stärke der Gegner in der OL-Nord.
Zitieren
Mir ist aber eine Mannschaft lieber, die in der Tabelle oben mitspelt und in den Play-Offs Chancen hat.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Also mal unter uns. Schlimm ist das ja nicht, wenn man die bestmögliche Truppe auf dem Eis hätte, nech.
hannoverfallen
Zitieren
@ Indianer: Ich glaube auch daran, dass wir zumindest fuer ersteres eine entsprechende Mannschaft zusammen bekommen.
Zitieren
Ein Bericht über den Stammtisch in DD:

http://fanblock-tv.de/fans-sollen-eislowen-retten/
Zitieren
Ziemlich Frech der Eislöwen Funktionäre bei jeder Finanzlücke die Fans anzubetteln.... ich würde mich schämen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste