Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Hier bitte keine K.D. Diskussion. Und im anderen Thread kostet es Bier für alle Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich fahre nachher nach Kassel.Dort steht das entscheidene Spiel gegen Frankfurt an.Auf beiden Seiten stehen ja ex Indianer.Das Spiel wird live im Netz übertragen falls jemand Interesse hat:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...50224.html
Zitieren
Danke für den Tipp.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
kann mir nur nicht vorstellen, dass das server-technisch funktioniert
Zitieren
bisher ist die Qualität Top
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Toller Service und dann noch für lau,wenn es jetzt noch weniger ruckelt,ist der Spaß noch größer.Danke Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
War der Stream so langsam oder das Spiel ansich lachen

War trotzdem unterhaltsam.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hatten wir für Auswärtsspiele auch mal angedacht, aber das Problem ist einfach die Internetleitung! Du hast zwar in manchen Stadien DSL-Leitungen, aber die reichen dann nicht aus... Und immer eine Leitung "legen" lassen ist etwas zu teuer Zwinkern
Zitieren
Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen:
Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege überlegen
Zitieren
(21.03.2013, 14:07)nordstadtapache schrieb: Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen:
Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege überlegen

Deshalb konnte er ja da sein an dem Hanson WE....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste