Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
und jetzt werden die Freezers aufgetaut Angst
Zitieren
Overtime.
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...chert.html

Woanders geht das Schmalzlocke
Zitieren
(20.03.2013, 22:34)DaRoss schrieb: http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...chert.html

Woanders geht das Schmalzlocke

Habe ich mich auch schon gefragt. Wie macht das so eine kleine Stadt wie Kaufbeuren ?
Zitieren
(20.03.2013, 22:40)Hockeyman schrieb:
(20.03.2013, 22:34)DaRoss schrieb: http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...chert.html

Woanders geht das Schmalzlocke

Habe ich mich auch schon gefragt. Wie macht das so eine kleine Stadt wie Kaufbeuren ?

bei uns geht das auch, nur nicht für das Eishockeystadion, sondern für das Sprengelmuseum, jetzt mal wieder um 2,5 Mio den Etat auf 31 Mio erhöht und unser lieber Mönninghoff, meint noch gönnerhaft: und als Reserve haben wir dann noch einmal 1,6 Mio, das ist alles kein Beinbruch....durcheinander?
Da sollten wir mal im Rathaus nachfragen, wie die Rechnung aufgeht?
Wieviel Besucher kommen pro 1/2 Jahr?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Tolles Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.03.2013, 22:34)DaRoss schrieb: http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...chert.html

Woanders geht das Schmalzlocke

1,5 Mio für 1-2 Jahre? Wie dumm ist das denn?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(21.03.2013, 09:33)Stephan schrieb: Tolles Spiel.

Nicht wenn man wie ich nach dem ersten Drittel abschaltet... Warum höre ich auch auf die Freundin die meint - da passiert eh nichts mehr Boxen
Zitieren
Weil Sie keine Ahnung vom Hockey hat Zwinkern

Grüße Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Aber ne schöne Mütze Zwinkern

Sorry für Off-Topic Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste