Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Ne schöne SAP ist mir 1000 lieber als ein zweifelhaftes Freundschaftsspiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.03.2013, 16:49)Maroste_is_God schrieb: [quote='TerryHoax' pid='44719' dateline='1363707939']
leider fürchte ich, daß (zumindest läßt der Artikel der NP dies vermuten)
das Indians-Umfeld eher im negativen Licht stehen lässt...


Zumindest auf Facebook sind die Fans vom Messeparkplatz schon am "randalieren" Zwinkern

Tja, hatten sich wohl gefreut, dass mal mehr als 3000 Leute in die Halle kommen. Da muss man das Ganze jetzt natürlich erstmal verkraften Schmalzlocke

lachenlachen
Zitieren
(19.03.2013, 16:51)Stephan schrieb: Ne schöne SAP ist mir 1000 lieber als ein zweifelhaftes Freundschaftsspiel.

Gefällt mir
Zitieren
So! Nun haben wir ein Zeichen gesetzt, bei FB geht die Welt unter :-D Bei mir scheint die Sonne;-)
Zitieren
Gute Besserung ans Team und spätestens im September sehen wir uns wieder Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(19.03.2013, 17:01)Beowulf schrieb: Gute Besserung ans Team und spätestens im September sehen wir uns wieder Applaudieren

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
Nach längerer Zeit des nur mitlesens sehe ich mich genötigt, auch mal wieder was zu schreiben! Was hier seit der Ankündigung des Spiels abgeht ist unglaublichBoxen Jeder soll seine Meinung haben und von mir aus auch wegbleiben nur nachvollziehen mussich das nicht unbedingtSchmalzlocke Klar die äusseren Umstände bzw. die Begründungen warum dieses Spiel sind nicht die schönsten aber totzdem geht es hier auch um unsere Indians! Grund genug für mich am Freitag in der Nordhessenarena zu erscheinen!!! Da ist es mir auch SCH...EGAL was ein MS oder GP wollen!!! Ich finde auch eine bessere Bühne als am Freitag kann man nicht haben!!! Und im September sind "wir" sowieso alle wieder am "unserem" geliebten TurmZwinkern So und nun bin ich noch gespannt wie sich die ECHten aussern werdenZwinkern
Zitieren
Ähm Pointman, lies mal die vorherigen Beiträge Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gute Besserung an das Team!beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Applaudieren
Gott sei Dank die Absage, so bekommen das Team und die Fans ihre wohlverdiente Saison-Abschlußparty in einem Rahmen, der den Umständen entsprechend würdig ist.
Danke, Danke, Danke Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste